Ich bin jetzt 15 Jahre alt und hab das Gefühl mein Leben ist zu Ende.
Hab diese schei. mittlerweile 4 Jahre und es nimmt einfach kein Ende. Ich bin voll am Ende, verzweifelt und einfach nur fertig mit den Nerven. Ich hab doch nun alles versucht, habe 2 stationäre Therapien hinter mir, die eine ging 5 Monate und die letzten (die auch grade mal 3 Wochen her ist!! ) ging fast 4 Monate. Beide Therapien gefielen mir echt gut, hab soo liebe Menschen kennengelrnt und auch echt Vortschritte gemacht. Trotzdem fürhl ich mich nicht wirklich besser.
Wenn ich in meine Zukunft schaue ist das Einzige, was ich sehe, eine Andernanderreihung von niemal endender Müdigkeit, Depressionen und Ängsten.
Normalerweise ist es ja so, dass wenn man Dinge immer und immer wieder durch Expositionstraining macht, dass sich der Körper merkt ud es die Angst dann immer besser wird. Das ist bei mir komsicherweise irgendwie aber nicht so. Es wird zwar besser, aber es wird irgendwie nie so richtig besser. Warscheinlich hab ich irgendwie ein komsiches Gehirn.
War auch vor ner guten Woche im Krankenhaus, weil ich sooooo extremes Herzstolpern hatte. Wenn ich daran denke, dass ich mein ganzes Leben mit Herzstolpern leben muss wird mir ganz anders. ICH WILL DAS DAS WEG GEHT. Es macht mir unendlich doll Angst, ich will damit nicht leben müssen !!
Und nochmal hinzu kommt das ich durch meine Angststörung seit 2 Jahren extreme Magenprobleme hab. Ich hab den ganzen Tag Sodbrennen (durch Pantoprazol und Pantozol kann ich es zum Glück unterdrücken) aber das nehme ich mittler weile seit 6 Monaten - normalerweise nimmt man das höchstens 2 Monate. Und mir ist wirklich IMMER IMMER IMMER schlecht, das Essen und Trinken ist keine Genuss mehr, ich muss mich immer mit diese Übelkeit durch den Tag quälen. Ich hatte dies auf der Thrapie mehrfach geschildert, aber leider wurde das nie Ernst genommen! GRRRRRRRRRR ! Als ich beim Arzt war deswegen, sagte dieser ich habe warscheinlich eine Magenschleimhautentzündung und eine Speiseröhrenentzündung - aber ja nicht erst seit gestern, sondern warscheinlich schon seit mindestens 1- 2 Jahren. Ich ärgere mich sooo extrem darüber, das das damals nicht Ernst genommen wurde !! Ich hab mir dann auf seine Empfehlung hin einen Termin zur Magenspiegleung holen wollen, aber leider darf dies, da ich ja unter 16 bin nur mit der Anwesenheit meiner Mutter gemacht werden. Ganz prima. Meine Mutter ist grade auf Therapie. Ich warte doch jetzt keine 4 Monate ! WAS SOLL ICH TUN? was ist, wenn ich in der Zeit daran sterbe?
Ich fühl mich eigentlich schon so lange tot und freudlos, ich lebe ja eh nicht mehr und ich will auch garnicht mehr leben. Da meine Hauptangst ja aber dem Steben gilt, würde ich mich niemals umbringeen können.
WAS VERDAMMTE schei. NOCHMAL LÄUFT IN MEINEM GEHIRN FALSCH, DASS ES NIE BESSER WIRD ??? Warum ksnn ich diesen Gedankenstrudel trotz Therapien nie durchbrechen, WARUM KANN ICH MICH NICHT DAVON FREIMACHEN?
P.s. Wohn jetzt in einer WG, weil ich es so wollte, fühl mich aber auch nicht so megawohl da. Werde aber da nicht ausziehen, muss nur noch ein Jahr Schule machen und diese Schule ist optimal für mich mit meiner Problematik.
Traurige Grüße,
Mirilein.
17.10.2012 15:11 • • 05.11.2013 #1