Interessant das ihr sagt Medikamente Können Schlafstörungen verursachen. Ich nehme seit knapp 15 Jahren Opipramol habe es angefangen wegen Ängsten und Schlafprobleme. Es hat relativ schnell aufgehört zu wirken bezüglich dem Schlaf, aber ich hab es immer weiter genommen da ich dachte, es wirkt doch leicht antidepressiv. Ich möchte es jetzt absetzen. Ich hab im Laufe der Jahre immer stärkere Schlafstörungen bekommen Aber auch meine Ängste und Stress wurden immer mehr. Das Beste, was man machen kann, sind Nervensystemübungen am besten ein Nervensystemprogramm kaufen oder bei Instagram gibt’s auch kostenlose Coaches etc. Ich habe heal Das Programm. Ich hab mal eine Woche intensiv heal gemacht Das ist Brain retraining, Vagus, Nervübungen Poly vagal , Breath work, inner child , parts work . Ich hätte es auch nicht gedacht, aber es wirkt am besten von allen Sachen. Gerade hab ich aber so eine Angst Schock seit ein paar Wochen durch eine Sache und durch heftigen Streitereien mit meinem Freund, dass ich keine Übungen machen konnte vor Nervosität. Meine Schlafstörungen sind gerade so schlimm geworden, dass ich drei zopiclon
Nehme und eine echt nicht mehr geholfen hat. Ich möchte jetzt auch etwas finden ein Mittel, das hilft statt dem. Von manchen Mittel habe ich so einen starken Druck im Körper bekommen und meine Kopfweh haben sich verstärkt Und mein Nervensystem hat nicht gut drauf reagiert und ich wurde unruhig. Ich habe auch eine körperliche Erkrankung, weiß aber nicht genau inwiefern das mit der Psyche zu tun hat. Alles sehr kompliziert. Denkt ihr, man muss die jeweiligen ein paar Tage lang ausprobieren, dass sie schlaffördernd wirken oder merkt man beim ersten einnehmen und Schlaf fördern, wirkt?
13.03.2025 02:46 •