M
MADMAN
Habe mal ein wenig über Grenzen nachgedacht, hat das was mit dieser s*cheiß geistigen Verstimmung zu tun die wir haben, ich denke schon, wir haben alle unsere Grenzen, für den einen ist es die Wohnungstür, für den anderen das Auto, oder die Bahn, wieder andere, haben eine Grenze um ihren Arbeitsplatz gezogen, oder um den Flughafen, oder eine Grenze um sich selbst, die niemanden durchlässt.
Zieht die Angst diese Grenze, oder sind wir das selbst, und lassen sie nur von der Angst bewachen, lassen wir uns nur zu gerne von der Angst einreden diese Grenzen nicht zu überschreiten, die Angst, als gute Ausrede unsere Grenzen unangetastet zu lassen?
Sie sagt, du kannst nicht….und wir glauben ihr nur zu gerne, warum…..
Ich habe festgestellt, dass es mir Spaß macht diese Grenzen zu überschreiten, Stolz macht, zum Helden zu werden, und Taten zu vollbringen, die nie von jemanden gewürdigt werden , außer von mir selbst, festgestellt dass meine wahre Kraft erst anfängt, da wo ich dachte das es jetzt nicht weitergeht, festgestellt das ich viel leistungsfähiger bin als ich immer dachte.
Sie sagt, du kannst nicht, s*cheiß auf dich, Mein Leben meine Regeln.
Und jetzt ihr, was sind eure Grenzen, und wann werdet ihr sie überschreiten?
Zieht die Angst diese Grenze, oder sind wir das selbst, und lassen sie nur von der Angst bewachen, lassen wir uns nur zu gerne von der Angst einreden diese Grenzen nicht zu überschreiten, die Angst, als gute Ausrede unsere Grenzen unangetastet zu lassen?
Sie sagt, du kannst nicht….und wir glauben ihr nur zu gerne, warum…..
Ich habe festgestellt, dass es mir Spaß macht diese Grenzen zu überschreiten, Stolz macht, zum Helden zu werden, und Taten zu vollbringen, die nie von jemanden gewürdigt werden , außer von mir selbst, festgestellt dass meine wahre Kraft erst anfängt, da wo ich dachte das es jetzt nicht weitergeht, festgestellt das ich viel leistungsfähiger bin als ich immer dachte.
Sie sagt, du kannst nicht, s*cheiß auf dich, Mein Leben meine Regeln.
Und jetzt ihr, was sind eure Grenzen, und wann werdet ihr sie überschreiten?
12.08.2014 16:00 • • 16.08.2014 #1
8 Antworten ↓