Zitat:Mein persönlicher Eindruck ist; dieses Forum mutiert immer mehr zum Bla Bla- Forum und ihr zwei tragt dazu bei, weil ihr hier lebt und euch hier eine Art Status erschrieben habt.
Huhu Smoooooooo
Das ist erstaunlich, finde ich. ich bin so weit weg vom BlaBla, wie man nur weg sein kann und erarbeite mir neue Wege. Das ich hier nahezu wohne, der Schein trügt. Wenn ich helfen kann, dann tu ich es, Abhängig von meinem Gegenüber und meiner persönlichen Verfassung. Aber du hast Recht, aus Erfahrung schreibe ich nichts mehr Persönliches, um nicht schon wieder eine Angriffsfläche zu bieten,das mache ich maximal in Mails oder PN`s
Wer ist Smoooo? Jemand, der mir hier im Forum positiv auffiel, mehr nicht
Zitat:da gibt es unzählige kluge Bücher und jedes ist bereit sein Wissen preis zu geben...doch was nützt es, wenn das Leben es einem schwer macht, dieses Wissen anzuwenden.
lernen, verstehen, üben , üben und nochmals üben.
Zitat:Wer aber davon aus geht, dass er noch Jahre hier schreiben wird, der will sich, meiner Meinung nach, nicht wirklich helfen lassen und erscheint mir deshalb leicht unglaubwürdig.
Wie lange ich hier noch schreibe werde , kann ich dir beim besten Willen nicht sagen, aber sollte es noch länger der Fall sein und man zieht daraufhin den Rückschluß, ich würde mir nicht helfen lassen wollen, ist definitiv falsch. Auch dabei möchte ich nun nicht in`s Detail gehen. Wenn ich nur einem helfen kann, hab ich schon viel erreicht und dass das so ist, entnehme ich einigen PN`s und das freut mich einfach nur.
Das ist soweit mal alles
LG von Iris