Hallo zusammen,
ich leide seit Sommer 2008 unter einer generalisierten Angststörung.
Hatte ein halbes Jahr lang Paroxetin 15 mg nehmen müssen, was auch recht gut geholfen hatte.
Seit über einem Jahr nehm ich 900 mg Johanniskraut. Leider sind davon die Ängste nicht weggegangen. Es war immer mal bisschen besser und dann auch mal wieder ein bisschen schlechter!
Seit ca. 7 Wochen nehm ich das Lasea. Hatte mich erst nicht getraut, weil ich einfach Angst hatte, dass es schlimmer werden könnte!
Nach ca. 3 Wochen hatte ich erst überlegt, Lasea wieder wegzulassen, da ich nicht das Gefühl hatte, das es mir was bringen würde!
In der 4ten Woche hatte ich eine Besserung. Ich hatte mich relativ entspannt gefühlt, kaum Ängste und war sehr relaxed!
Jetzt befinde ich mich in den 7ten Woche und mir geht es gut!
Ich muss immer wieder nachfragen, ob das normal ist, dass man sich wieder auf das Weggehen freut, dass man gerne einkaufen geht, dass ich mich auf den bevorstehen Urlaub freue (war ne zeitlang echt ein Graus - bin halt mitgefahren aber nie mit Leib, Seele und Freude).
Ich empfinde wieder Freunde, ich treffe mich gerne mit Freunden, ich lach wieder, bin nicht mehr so müde und abgeschlagen, hab wieder Lust auf Sex und spüre sogar ab und zu ein richtiges Wohlgefühl im Bauch!
Ich weiß nicht was los ist aber ich fühle mich gut! All die Dinge sind mir in den letzten zwei Jahren so fremd geworden und nun kann ich anfangen und mein Leben wieder genießen. Die Angst ist fast komplett weg. Es gibt zwar noch Momente, da fühle ich mich leicht unwohl aber lang nicht mehr in dem Ausmaß wie ohne Lasea! Hammer....das hätte ich nicht erwartet!
Ich hoffe, dass das so bleibt und drücke allen die Daumen!
Lieben Gruß
18.01.2011 13:11 •
#57