Ich konnte nicht so locker sein wie die andern mitlachen, kein Lächeln über die Lippen gekriegt, es war schwer und danach hinaus in die neblige verschneite dunkelheit ''geflohn'' als die stunde zuende war. Dieses gefühl in mir zu ertrinken WEIL ICH EINFACH IM WAHRSTEN SINNE DES WORTES VERDAMMTE SHCEISSe NICHT ''AUS MIR HERAUSKOMME'' ich bin hier dirn gefangne und alles was ich sage es kommt nicht druassen an ich ertrinke in mir, bin zu tief in mir drin als das mir jemand die hand reichen könnte oder zumindest meine shcreie hören.
das ist ds Problem vieler Paniker hm? ist das nicht ein wudnerbarer umstand? in sich zu versinken bis man weit weit WEIT WEIT WEG IST von der ganzen Welt bis man kein menshc mehr ist bis man keine Form mehr hat keine wünsche bedürfnise gefühle bis man sich völlig im Nichts auflöst? nett ja? MAHCTS AUCH SPAS?
Mein weg ist weit mein weg zurück zu mir aber ich werde ihn in einem Sprung schaffen. hier im forum bin ich ICH. hier bin ich EHRLICH auch zu meiner mutter bin ich ehrlöich und bin ICH. ich scihmpfe fluche zeige Gefühle. sont niemadem, egal ob die fahrschulleute mich für nen Psycoh halten ich werden weitermachen und mich ziegne, reden, all meinen scharfsinn reinbrigen auch wenn dabei das iene oder andere genick bricht da kann ich anfangen, anfangen mic durczusetzen mich zu zeigne .unzensiert, real, frei. ich will zurück in die Welt hier istm ein Platz.
was für ein blutiger Erfolg. mein Problem ist die unfähigkeitm ich auszudrücken darum ERTRINKE ICH IN MIR. während die Welt an mir vorbeizieht. als kind hatte ich einen albtrum. ich fiel in eine tiefe aschwarze sclhucht. ich fiel lange, sehrl ange und landete sanfst. ich wollte zurück ich habe gerufen geshcrien aber meine stimme war so leise und verstumtm keiner hörte mich. ich wachte mit einem gefühl des Grauens auf.
redn mich zeigen ICH SEIN denkt ihr ich shcaffe das obwohl ich so schrecklich fremdartig geworden bin? ich denke ich kann es, wie bei meienm utter oder so wie hier- es wird eine heruasforderung es braucht kraft es bruacht alle kraft allen mut den ich habe und es braucht energie, unmengen Energie. Ich war dort und war wie gelähmt. was tu ich dagegen? ich hab viele Fragne und die Antworten muss ich selber finden
14.01.2009 22:08 • • 18.02.2009 #1