ich habe hier schon ein paar Mal geschrieben, wo ich mich Ratlos fühlte, und es hat ein bisschen geholfen.
Deshalb hoffe ich, das es diesmal wieder so ist.
Ich habe vor etwa 2 Jahren mich dazu entschlossen einen Neu Anfang zu starten.
Ich habe Kontakt mit Menschen an den mir einiges lag, hinter mir gelassen, da es ganz offensichtlich war, dass genau diese Menschen mir nicht gut taten.
Ich habe mich etwa ein Jahr lang in mich eingeschlossen, habe zugenommen, was psychisch und physisch am ende. Obwohl ich nicht sonderlich sportlich war. Doch irgendwann, als ich eine neue Arbeitsstelle antritt, fing ich an immer stärker zu werden.
Ich hatte freunde am Leben, ich hatte keine Augenringe mehr, keine Kopfschmerzen. War irgendwie FREI!
Das einzige was mich zurück warf, war meine Familie und als ich jemandem aus meinem früherem Leben traf.
Aber ich wurde stark.
Bis heute.
Leider
..................
Ich weiß nicht so genau wo ich Anfangen soll, meine Familie war schon immer sehr speziell.
Ich war nie gewillt mich meinen Eltern unterzuordnen. Vor allem wo ich nie Hilfe von Ihnen bekam, durch die ich Ihnen etwas mehr vertrauen und somit etwas mehr Gefügigkeit entgegen bringen könnte. Ich war mein ganzes Leben auf mich selbst gestellt, keiner half mir oder stellte sich auf meine Seite. Ich habe eine ältere Schwester, sie ist sehr klug und unglaublich liebenswert. Aber sie ist auch extrem egoistisch. Sie war immer die Nummer 1 in der Familie , da sie mehr auf die Reihe bekam als ich. Naja früher eben, im Moment weiss sie nicht wirklich was sie mit ihrem Leben anfangen soll.
Meine Eltern sind noch von der alten Schule, und mein Vater sagt mir immer, wenn ich ihn frage warum er immer nur mekern und fies sein kann, dass Eltern dazu da wären über ihre Kindern zu mekern und alles zu bemängeln.
Ich persönlich, sollte ich jemals ein Kind kriegen würde ich ihn immer sagen wie sehr ich es Liebe und das ich alles für es tun würde, aber anscheinend gehen da die Meinungen auseinander.
Meine Mutter ist nie mit ihrem Leben zufrieden, sie will immer mehr, und gibt meinem Vater die schuld daran wie ihr Leben ist, oder wie es verlaufen ist.
Sie beide sind keine Gefühlvollen Menschen, und wenn ich erlich sein soll, ich glaube das letzte mal als einer von Ihnen mich so richtig lieb im arm hatte, so dass ich das Gefühl hatte mich sicher zu fühlen und daran dachte wie lieb ich meine Eltern hätte, naja erlich ich weiss es garnicht mehr. Ich glaube da war ich 5 Jahre alt. Es ist also etwa 15 Jahre her.
Egal was ich tue, es ist immer nicht gut genug für meine Familie. Selbst wenn ich Milionärin wäre und mit einem neuem Haus mit Pool zu meinen Eltern käme, wären sie immer noch nicht zufrieden, sie würden fragen : Und wo bleibt die Villa?
Irgendwie klingt das absurd, aber ich hab jetzt genug über meine Eltern geklagt, vielleicht sollte ich etwas über mich noch hin schreiben.
Also:
Ich bin 20 Jahre alt. Bin etwas seltsam, man könnte sagen etwas freaky, aber ich probiere mir immer treu zu bleiben. ich bin unglaublich unsicher. Ich habe Angst die kleine Bewegung könnte ich falsch machen. Ich bin auch sehr starköpfig, ich habe meine Meinung und die vertrete ich auch, aber äußert jemand eine gutes Argument bin ich von meiner Meinung abzubringen. Ich höre anderen sehr gerne zu, und lache gerne,obwohl ich es sehr selten tue. Ich muss immer disciplin über meinen Körper und meine Gedanken haben, deshalb gestate ich mir nur selten über etwas was schmerzt lange nachzudenken. Ich verzeihe sehr schnell, da ich der Meinung bin dass jeder das Recht für Fehler hat.
Das ist meine Meinung über mir. Nebenbei finde ich bin hässlich und es nicht Wert einen zweiten Blick oder einen zweiten Gedanken an mich zu verschwenden. Es gibt interessanteres.
Die Meinung meiner Familie über mich:
Ich bin starköpfig, muss immer das letzte Wort haben. Bin nicht blöd aber auch nicht sonderlich schlau. Mache mich persöhnlich zum Opfer, und bin teatralisch. Meine Mutter findet ich wäre kein umgänglicher Mensch. Mein Vater dafür findet ich wäre ein Versager und werde die Ausbildung so wie mein ganzes Leben völlig versauen.
( Ist immer wieder nett es zu hören)
Was ist heute passiert:
Wie saßen im Wohnzimmer, und ich habe meinen Vater gefragt ob wenn er im Baumarkt ist, nach einer Farbe gucken kann, da ich eine Wand in meinen Zimmer neu Streichen wollte. Naja daraufhin meinte er mich anzuschnautzen, ob ich wüsste wie groß der Baumarkt ist und dass ich das alleine machen soll und ich genauso im Internet gucken kann. Und was für eine Unverschämheit es wäre überhaupt zu fragen. Naja ich habe darafhin zu ihm gesagt ich hab nur gefragt, aber ist okey, ich brauche keine Hilfe mehr.
Ich kriegs alleine hin, genauso wie alles andere.
Naja dann haben wir Mittag gegessen, die Stimmung hat sich etwas gelockert, und das Leben war für 5 Minuten in Ordnung. Bis meine Mutter mir mal wieder einen Vortrag darüber halten musste, wie schwer es ja ist etwas im Internet zu bestellen, und in der Bank die Sofort Überweisung abzuschicken. Weil es ja auch so schwer ist! Meine Mutter geht immer gerne bei so was den leichten Weg, ah Natalia macht mir das schon, natürlich ohne bitte zu sagen. Sie macht es basta, wenn nicht macht sie einen Aufstand.
Naja ich habe daraufhin ein paar Komentare abgegeben, woraufhin meine Mutter ja ausrassten musste, mich anschreien und aus dem Zimmer raus gehen musste.
Meine liebe ah so kluge Schwester musste natürlich, ihre 5 groschen dazu packen, da sie überall ihre Finger rein stecken muss.
Sie meinte mich, anschreien zu müssen, und mir zu sagen dass ich ja so viel Geld hätte und wie ich ja so mit Eltern reden könnte. Ha HA HA ah stimmt wie ICH es könnte. Sie muss sich ja einschleimen bei Eltern indem sie mich ja anschnautzt. Bei dem Wort Geld bin ich ausgerasstet und habe ihr mit der Zeitung die vor mir lag auf den Arm gehauen. Meine Schwester ist seit einem Jahr eifersüchtig auf mich, und das lässt sie mich immer spüren, da ich Geld verdiene und es naja für mich ausgeben kann und sie es für ihre Wohnung und sonst was braucht und nun mal nicht so viel wie ich habe , obwohl der unterschied da bei 100 euro etwa liegt, im Monat.
Naja auf jeden Fall meinte Sie mir dann eine Ohrfeige zu verpassen. Was natürlich sehr schön war, ich bin daraufhin raus gegangen und habe mich in meinem Zimmer eingeschlossen, und muss mir anhören was meine Familie von mir hällt, das so etwas mir Spaß machen würde.
Ich ja der Teufel persöhnlich wäre etc, und ich an allem Schuld bin und ja nie was mache.
Ich glaube ich sollte wirklich ausziehen, aber naja ich weiss dass ich dann ganz alleine auf der Welt wäre und das tut weh. Es tut weh so sehr von der eigenen Familie verachtet zu werden.
Bin ich wirklich so ein schrecklicher Mensch , den wenn ja dann kann ich damit und mit mir selbst nciht mehr Leben und beende es, bevor ich mich selbst als ein Monster sehe.
27.07.2014 13:34 • • 12.08.2014 #1