App im Playstore
Pfeil rechts

Hi!

Gestern habe ich was tolles geschafft: War auf einer Abschiedsparty von einer guten Freundin. 12 Leute waren da, und die meisten wussten von meiner Erkrankung nichts. Habe immer Angst davor, Bekannte zu treffen und dann erklären zu müssen, warum ich krankgeschrieben bin und die mich dann komisch finden. ich war da von 20 Uhr bis 0 Uhr! Wir saßen erst an einem großen Tisch draußen und haben geredet, dann rein ins Wohnzimmer. hat ganz gut geklappt, aber der Schwindel war sehr stark und ließ leider nicht nach und das Unwirklichkeitsgefühl war besonders heftig. Schlimm wurde es aber, als wir anfingen Singstar zu spielen! Es war mir viel zu laut und zu eng. Noch schlimmer war es, als ich dann singen musste, denn dann kann ich ja schlecht fliehen, einfach rausgehen, das wäre schon merkwürdig. Musste also immer ca. 3 Minuten aushalten, ohne Fluchtmöglichkeit, und das war schrecklich, aber ich habe es ertragen udn überstanden und jetzt bin ich stolz auf mich.

hatte schon letztens ein Familienfest, mit mehr Leuten und das klappte noch viel besser.

LG vana

08.06.2008 15:05 • 08.06.2008 #1


1 Antwort ↓

Herzlichen Glückwunsch, kannst zurecht stolz auf dich sein.

Alles Gute und weiter so




App im Playstore