S
Stoppelbart
Ja eigentlich ist alles gut.
Läuft ziemlich derzeit bei mir, in allen Belangen.
Dennoch mach ich mir ( eigentlich total sinnlos) Gedanken das ich mein Ziel wieder nicht erreiche.
Zu Jahresbeginn war es mein Ziel eine Beziehung zu finden.
Ich weiß hört sich total bekloppt an, wie den finden...? Geht doch gar nicht. Sowas muss man doch auf sich zukommen lassen! Da hilft Kopfzerbrechen überhaupt nichts, im Gegenteil das macht unsicher.
Wahrscheinlich hab ich damit meine frhse schon so halb beantwortet^^
Nur die Gedanken sind da... ich wills eigentlich gar nicht, aber kann es nicht auf meiner birne bekommen.
Wahrscheinlich weil ich schon immer allein bin, das wohl die Ursache für die Gedanken.
Aber was soll ich dagegen tun, erzwingen bringt ja nichts.
Abwarten, wohl die beste Option.
Das aber nicht gerade meine Stärke.
Bin ein Mensch der Aufgaben nicht gern lang rauszögert, aber ob man das als Aufgabe Bezeichnen sollte, wohl nicht?!
Was mach ich nun gegen die doofen Gedanken?
Läuft ziemlich derzeit bei mir, in allen Belangen.
Dennoch mach ich mir ( eigentlich total sinnlos) Gedanken das ich mein Ziel wieder nicht erreiche.
Zu Jahresbeginn war es mein Ziel eine Beziehung zu finden.
Ich weiß hört sich total bekloppt an, wie den finden...? Geht doch gar nicht. Sowas muss man doch auf sich zukommen lassen! Da hilft Kopfzerbrechen überhaupt nichts, im Gegenteil das macht unsicher.
Wahrscheinlich hab ich damit meine frhse schon so halb beantwortet^^
Nur die Gedanken sind da... ich wills eigentlich gar nicht, aber kann es nicht auf meiner birne bekommen.
Wahrscheinlich weil ich schon immer allein bin, das wohl die Ursache für die Gedanken.
Aber was soll ich dagegen tun, erzwingen bringt ja nichts.
Abwarten, wohl die beste Option.
Das aber nicht gerade meine Stärke.
Bin ein Mensch der Aufgaben nicht gern lang rauszögert, aber ob man das als Aufgabe Bezeichnen sollte, wohl nicht?!
Was mach ich nun gegen die doofen Gedanken?
05.12.2017 20:24 • • 08.12.2017 #1
5 Antworten ↓