N
Nitro2014
Hallo, Seit ca. 10 Tagen Schmeisse ich mich Ständig in situationen die mir Angst machen, Zb. mit Kurze Hosen rumlaufen, sonnenbrille tragen, in Volle Geschäfte gehen zum einkaufen, Leute unterwegs in die Augen zu schauen ( nicht Anstaren ), Habe jetzt sogar in Verschiedene Handyläden nach einer Schale fürs Smartphone gefragt das derzeit Restlos ausverkauft ist, Ich bin jetzt sogar im Schwimmbad vom 5 Meter Turm Gesprungen hatte 1 meter vorm Springen todesängste Bekommen, Esse vor anderen Leuten unterwegs, Bin jetzt Sogar zu einer Selbsthilfegruppe gegangen, seit ich vor 20 Tagen aufgehört habe zu Rauchen ist irgendwas in mir Passiert und hat sich zum Positiven verändert ich Fühle mich endlich Stark genug gegen einen teil meiner Phobien anzukämpfen obendrein höre ich ein Selbstbewusstsein Stärkende CD an 2 bis 3 mal Täglich an und jedes Mal wenn ich ein Erfolgserlebniss habe Kribbelt es so Angenehme im unterbauch, Im Mment habe ich einen guten lauf und Trete mir Selber Ständig im Hintern. Das alles macht mir Große Mühe aber ich hoffe das ich eine Art Automatisme entwickle weil es für Normale Menschen nichts Besonderes ist sind altägliche Dinge die mir aber Große Mühe Bereiten.
LG
LG
21.07.2014 01:38 • • 28.07.2014 x 1 #1
3 Antworten ↓