Nicky
heute habe ich echt gemerkt,dass die Angst nicht unendlich ist
Alle sagen permanent,dass die Konfrontation ( das Aushalten der Angst,sich den Situationen stellen,etc.) das Einzige ist,was effektiv hilft!
Ich habe es ausprobiert,ich habe mit Angst das Haus verlassen und bin ohne Angst wieder rein!
Zwar war ich nicht weit weg,aber ich war draussen und habe es ausgehalten!
Zu Beginn,wollte ich wieder umdrehen,vorallem als ich merkte,dass mir komisch wurde.
Ich habe mir immer wieder selber gesagt....du musst es aushalten,geh weiter,wenn du es jetzt nicht tust,wirst du es nie tun und die Angst kommt immer und immer wieder......ich bin also weitergegangen,habe mich auf die Bank gesetzt und bin dort geblieben,mit Angst,dem Unwirklichkeitsgefühl.....was ist wenn....usw. usf. wie das halt so ist,aber ich bin sitzen geblieben,und ab zu auch ein paar Schritte gelaufen,aber halt da geblieben..und was soll ich sagen !?
Nach ca. einer halben Std. habe ich gemerkt,wie die Angst verschwindet,nicht von jetzt auf gleich,aber ich wurde zunehmend ruhiger,sogar das Unwirklichkeitsgefühl ( diese Benommenheit) verschwand fast vollkommen!!
Anschließend bin ich noch geblieben und nach insegesamt ca. 1 1/2 Std. (nachdem ich raus bin ) wieder rein...OHNE ANGST UND ALLEM,WAS DA SO ZUGEHÖRT!
L.G.
07.06.2010 19:49 • • 08.06.2010 #1