Ich bewundere dich @Esquire .
Du klingst so Stark und mutig.
Ich wünschte mir ich könnte das auch von mir behaupten.
Es gibt Tage, Wochen, Monate an denen alles gut läuft keine Spur von Angst und Zack von dem einen Moment auf den anderen kommt sie wieder. Diese Angst. dann wirft es mich wieder völlig aus der Bahn. Davor denke ich immer, ich hätte es geschafft, die PAs besiegt und Zack macht mir das Leben wieder einen Strich durch die Rechnung.
Meinst du das alles hat irgendwann ein Ende und wir leider nicht mehr unter PAs?
Wegen meinen Freundinnen. Ich vermeide es eigentlich mit Ihnen darüber zu sprechen. Da ich schon negative Erfahrungen gemacht habe.
Als ich mal eine sehr schlimme Zeit hatte in der mir sogar die Angst den Schlaf geraubt hat habe ich mit meinen Eltern gesprochen und die haben mich überhaupt nicht verstanden. Mein Vater meinte nur wieso ich mir so unnötige Gedanken mache wie das das Atmen aufhört was völlig unmöglich ist.
Daher habe ich Angst das meine Freunde mich für verrückt halten.
Ich war auch schon am überlegen ob ich mit meinem Arzt darüber rede und er mir vielleicht was zur Beruhigung empfehlen kann.
Aber andererseits habe ich Angst das er mich zum Psychologen schickt. Was ein Teufelskreis.
Ich habe auch die Feiertage besser überstanden als gedacht. Dennoch bin ich froh das die Feiertage vorbei sind.
Zum Thema Belohnung. Ich muss mal schauen was für mich in frage kommen würde.
Kannst du denn Zug fahren oder fliegen? Denn das sind auch Orte an denen man nicht einfach abhauen kann.
26.12.2018 20:53 •