Schinkencrossia.
ich habe diesen Beitrag erstellt um mich recht herzlich bei Allen von Euch zu Bedanken.....
Meinerseits weiß es zu schätzen und bin froh darüber mich mit einigen unterhalten haben zu dürfen!
Aber ich habe auch gemerkt, dass ich auch hier eher nur als Klotz am Bein gesehen werde oder worden bin.....
Wenn man sich mal öffnet ist man gleich der Gejagte! Gut so... nur die Starken überleben im Tierreicht.
Ja ich bin Euch auch gar nicht böse oder feindselig gegenüber deswegen... ist schon OK.....
Ich bin das gewohnt....
Naja... so ist es halt.....
Tja ich wollte mich nur von Allen hier verabschieden und euch noch ein guten Erfolg im Leben zu wünschen, dass Eure Träume zahlreich und schnell in Erfüllung gehen......
Ich hoffe ganz fest für Euch Alle, dass ihr nicht mal so was erlebt, das ich für mich erleben musste oder muss.
Lasst Euch nichts gefallen vertretet eure Meinung und versucht Euer leben zu leben.....
......
Ihr braucht nicht auf diesen Beitrag zu antworten...... ist ja auch nicht wichtig.....
Es gibt so viele schöne Dinge im Leben die wichtiger sind......
Ganz liebe Grüße an Alle Hier !
Euer S-Crossy
--------------------------------------------------------------
An den Service:
Bitte um Löschung meines Kontos zum Dienstag 31.12.2013
----------------------------------------------------------------------------------------
PS:
Werde Zum Weihnachtsfest noch einen kleinen Gruß an Euch rausschicken....
05.12.2013 13:31 • • 05.01.2014 x 1 #1