Ich will mich von meinem Freund trennen, aber ich weiß nicht wie. Er hängt so dolle an mir und braucht mich. Aber er beschwert sich auch, dass ich mich nie richtig freue, ihn zu treffen. Ich denke dann nur, ): gleich fasst er mich wieder an. Ich werde nicht gerne angefasst, gestreichelt, küsse nicht gerne und intim werde ich sowieso nicht gerne. Ich mag Freundschaft, aber Freundschaft ist wohl nicht das, was Kerle von einem hübschen Mädchen wollen.
Sollte ich einfach meine Sachen, die bei ihm sind, abholen und sagen, ,,Das war's?
Blöd ist auch, dass ich gerne viel unternehme und kaufe, und dann immer für ihn mitbezahlen muss, weil er kaum Geld hat. Wenn ich ihn lieben würde, wäre das kein Problem. Aber so kommt es mir vor als hielte ich mir jemanden, damit ich die Unternehmungen nicht alleine machen muss. Alleine fehlt mir schon etwas, manchmal zumindest. Die Freiheit wiegt es andererseits auch auf. Ich habe bevor ich ihn hatte oft und viel alleine unternommen, war das so gewohnt, habe meine Aufmerksamkeit dann Sachen zugewendet und viel gekauft. So ist da bei mir eine gewisse Sucht entstanden, die auch nicht abnimmt, wenn mein Freund dabei ist. Er hat bei Unternehmungen aber ganz andere Bedürfnisse als ich, setzt sich dort z. B. gerne in Bars und trinkt was, manchmal B., manchmal ein Cocktail, oft auch gar keinen Alk.. Ich trinke nie Alk., trinke überhaupt nicht gerne was und frage mich, warum ich in solchen Lokalitäten sein soll und überteuerte Flüssigkeiten, die ich gar nicht haben will, kaufen. Meisten bestelle ich gar nichts, sondern sitze nur neben ihm. Ich würde mich nur in Lokalitäten wohl fühlen, wo es viel zu sehen gäbe an den Wänden. Aber neben ihm rumzusitzen halte ich für Zeitverschwendung, es sei denn ein Thema, dass wir haben, fesselt mich doch mal, was aber selten vorkommt, weil wir unterschiedliche Interessen haben. Und über Alltagsbelanglosigkeiten sich zu unterhalten, wo nichts bei rumkommt, ödet mich an.
Also ich möchte ihm nicht wehtun, aber es muss ein Ende haben. Mir gibt es zu wenig. Aber wie, ja wie??
07.09.2012 06:23 •