Trish-Lee
Vorab, ich weiß, dass ich definitiv ein Riesen A**** bin, das brauch mir daher keiner sagen.
Ich bin vor 5 Jahren mit meinem jetzigen Mann zusammen. Er hat ein Kind aus der vorherigen Partnerschaft mitgebracht (war damals erst ein paar Wochen alt) und gemeinsam haben wir noch ein Kind.
Seit ca 2 Jahren läuft allerdings alles schief.
Ich rede garnicht lange drum rum, ich bin irgendwie in eine Affäre gerutscht mit einem sehr guten Freund. Er wollte wohl schon länger was von mir und wegen vielen Problemen und Einsamkeit bin ich irgendwann schwach geworden *schande*
Der Zug es zu beichten ist irgendwann abgefahren...
Mittlerweile bin ich leider hin und her gerissen, ich schaff beides nicht zu beenden. Meine ehe schon allein wegen unseren Kindern, die Affäre wegen der Sehnsucht nicht. Bei uns in der ehe läuft es auch körperlich schon lange nicht mehr gut und mit der affäre ist es nahezu perfekt
Allerdings gibt mir mein Mann jegliche Sicherheit die man sich nur wünschen kann, er ist der Liebste und tollste Mann den man sich vorstellen kann. Der andere hingegen, ich weiß nicht ob ich seinen Worten glauben kann, ob ich mir dem allem sicher sein kann...
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll und wie ich da wieder rauskomme
Vllt jemand eine ähnliche Situation durchgemacht oder eine neutrale Meinung was ich machen sollte?
29.04.2014 12:18 • • 29.04.2014 #1