App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo Frank, gestern war ich leider nicht mehr in der Verfassung, mir fehlt hinten und vorne einfach die Kraft. Ich finde das einfach alles nur noch bescheiden. Gemobbt und verarscht zu werden von der eigenen Familie nur um sich seinen eigenen Vorteil zu versprechen. Kannst du mir sagen in welcher Welt wir leben ? ich weiß es ist die Realität. Ich kann im Moment einfach nicht damit umgehen. Hallo Tuffie hättest du einen guten Satz für mich parat ? aus dem Buch. Um wieder in die Höhe zu kommen.

Hallo boomerine,
alleine ein Satz zu lesen reicht leider nicht aus um dauerhaft sein Tief zu verbessern, da gehört Disziplin dahinter.
WERDE AKTIV .Mir hat das Buch geholfen.

A

Zwei Jahre offline und wieder Zurück

x 3

ok. Diese Einsicht kommt von mir selbst, nachdem ich dieses Buch gelesen habe.

Überlasse nicht den anderen dein Weg ,zum Glück,
werde aktiv und du wirst erleben , das du deine Zufriedenheit
wieder zurück holen kannst. Spüre den Moment auch an schlechten
Tagen ,sie gehören zu dem Leben dazu. Ersetze sie durch positive
Gedanken wenn sie immer wiederkehren und dich negativ im regen
stehen lassen. Wenn es dir schlecht geht ist meistens dein Kritiker
schuld .Nehme einen Schirm zur Hand und schütze dich vorm regen.
Nehme dich selbst an der Hand und schütze dich vor den dunklen Gedanken.

Schau zu dir hoch, denn du bist Wichtig

Hallo Tuffi, lieben Dank für deine Worte, ich werde mir das Buch demnächst besorgen.

Hallo Frank, einige Tage nichts mehr von dir gehört, wie geht es dir ? Wie bist du mit der Angelegenheit danach, umgegangen ? so das du damit umgehen konntest ? So einen Schnitt kann man doch gar nicht machen ? Oder doch ? Bei dir ist ja doch schon eine gewisse Zeit vergangen ? Vielleicht tut mir deine Vorgehensweise gut vielleicht kann ich daraus etwas lernen, weil bei mir ist es ja doch noch relativ frisch. Ich hab im Moment zwar gefangen, aber man weiß nie, was die Zeit noch bringt. Gib dein Antwort ruhig über PN, falls du magst. liebe Grüße sendet dir Boomerine

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore