Blackbeast
Meine Freundin ist vor einem Jahr auf ein College in ein anderes Land gegangen. Ich habe ihr vieles anvertraut und auch wenn sie nicht so richtig zugehört hat und nie so richtig geholfen hat, war sie die einzige, die mir das Gefühl geben konnte, auch wenn es nur etwas war, von den ganzen Sorgen erleichtert zu werden.
Nach einiger Zeit musste ich damit rechnen, dass sie sich nicht mehr meldete, obwohl sie es jeden Tag machen wollte. Nun ja jeder hatte was vor und mit jeden meine ich auch meine Schulfreunde, denn mit denen verstand und verstehe ich mich gut.
Immer wieder erwähne ich, dass ich mich treffen will, damit ich mich nicht mehr alleine fühle. Alle lehnen ab, sei es ein Heizungstyp der vorbeikommt, die Zeit die nicht passt oder sonst bekloppte Ausreden.
Heute hat ein guter Freund Kontakt abgebrochen und ich wollte das irgendwie verarbeiten. Zusätzlich kriege ich nicht aus meinen Kopf, dass mich niemand treffen will und die Personen, die ich kenne, nicht so richtig interessieren wie es mir geht, weil das nur Schulfreunde sind.
Nun in so einer Zeit ist es immer wieder schwer alles alleine durchzustehen und niemanden zu haben mit dem man einfach nur drüber reden kann.
Was könnte ich tun?
26.08.2019 22:58 • • 18.09.2019 x 2 #1