DarkParadise
Nun zu meiner Person;
Ich bin m, 28, n toleranter, hilfsbereiter, offener, aber auch ruhiger Mensch. Mit Stress, viel Trubel und der heutigen Inszenierungskultur kann ich wenig anfangen. Im Kopf war ich schon immer viel weiter und erwachsener als andere. Schule allgemein bedeutete Horror für mich und die Beziehung zu Gleichaltrigen gestaltete sich von Anfang an schwierig.
Vielleicht is daraus auch mein Problem entstanden,- wenn es um engere Beziehungen zu andern Menschen geht, fällt es mir sehr schwer jemanden an mich ranzulassen. Sobald es vertieft werden soll, block ich ab. Als Kind war ich sehr schüchtern und hab meine Zeit gebraucht bis ich aufgetaut bin. Heute kann ich zwar auf fremde Menschen zugehen, reiss aber aus wenns zu Privat wird. In der Pubertät bin ich gemobbt worden und vom Elternhaus habe ich null Selbstvertrauen mitbekommen. Die meiste Zeit meines Lebens hab ich allein verbracht, ehemalige Freunde haben mich leider nur verletzt und hintergangen. Geschwister sind keine vorhanden, da ich Einzelkind bin.
Nun bin an dem Punkt angelangt wo ich mir die Frage stelle, wie es für mich weitergehen soll. Meine Generation geht auf die 30 zu und Freundeskreise haben sich längst gefunden. Kinder werden gekriegt und Häuser werden gebaut. Dabei beschleicht mich ein Gefühl des abgehängt-worden-sein's.
In Liebesdingen hatte ich erst eine richtige Freundin, wenn man das so nennen will. An Interessentinnen würde es mir zwar nicht mangeln, nur wäre es für mich mit enormer Anstrengung verbunden ne Beziehung aufrechtzuerhalten, bzw. überhaupt bis dahin zu kommen.
Im Job bin ich selbstständig, somit Arbeitskollegen gibt es in diesem Sinne nicht. Nach der Arbeit und am Wochenende fristet man sein Dasein allein.
Ok, ja, 28, kein Alter, aber an der Einsamkeit was zu ändern is eben nicht so leicht. Wie und wo soll man da anfangen?! Vielleicht gibts hier ja Menschen die sich austauschen wollen oder sich in ähnlicher Lage befinden? Auf jeden Fall würde es mich freuen, von euch zu lesen.
Lg Sebastian
15.09.2019 19:10 • • 17.11.2019 x 2 #1