Hey ihr Lieben..
Mit meinen 20 Jahren hatte ich noch nicht viele Freunde, aber es gab schon welche denen ich sehr verbunden war.
Letzlich hab ich es aber nicht geschafft diese zu halten.
Ich merke das es immer schwieriger wird, sich mit Menschen
anzufreunden, die schon feste Freundschaften pflegen.
Egal wie sehr ich mich anstrenge, keiner möchte mit mir seine Zeit verbringen. Ich passe auch einfach nicht zu den meisten Menschen die ich kennen lerne. Die trinken alle nur und nehmen nichts im Leben ernst. Nun bin ich nur noch alleine zuhause und gehe Arbeiten, und ab Oktober dann studieren.
Die Frage ist nun, was kann ich ändern?! An mir möchte ich nichts ändern. Möchte mich nicht in Discos oder Kneipen volllaufen lassen, um mein Spektrum an Unterhaltungsmöglichkeiten zu erweitern.
Bin eher für Kino, Essen gehen und alles in Richtung Sport.
Habt ihr vielleicht Tips wie ich die Sache besser angehen kann? Oder wie/wo ich Menschen finden könnte die eher zu mir passen? Hoffe ich finde wenigstens im Studium Menschen mit denen ich auf einer Wellenlänge bin..
Liebe Grüße,
Holy
zahlen den Preis für unsere Feigheit.
Die Tage ziehen vorbei, unsere Zimmer
sind Särge und Geld hilft uns zu vergessen..
Mit meinen 20 Jahren hatte ich noch nicht viele Freunde, aber es gab schon welche denen ich sehr verbunden war.
Letzlich hab ich es aber nicht geschafft diese zu halten.
Ich merke das es immer schwieriger wird, sich mit Menschen
anzufreunden, die schon feste Freundschaften pflegen.
Egal wie sehr ich mich anstrenge, keiner möchte mit mir seine Zeit verbringen. Ich passe auch einfach nicht zu den meisten Menschen die ich kennen lerne. Die trinken alle nur und nehmen nichts im Leben ernst. Nun bin ich nur noch alleine zuhause und gehe Arbeiten, und ab Oktober dann studieren.
Die Frage ist nun, was kann ich ändern?! An mir möchte ich nichts ändern. Möchte mich nicht in Discos oder Kneipen volllaufen lassen, um mein Spektrum an Unterhaltungsmöglichkeiten zu erweitern.
Bin eher für Kino, Essen gehen und alles in Richtung Sport.
Habt ihr vielleicht Tips wie ich die Sache besser angehen kann? Oder wie/wo ich Menschen finden könnte die eher zu mir passen? Hoffe ich finde wenigstens im Studium Menschen mit denen ich auf einer Wellenlänge bin..
Liebe Grüße,
Holy
zahlen den Preis für unsere Feigheit.
Die Tage ziehen vorbei, unsere Zimmer
sind Särge und Geld hilft uns zu vergessen..
30.03.2009 00:07 • • 15.10.2016 x 1 #1
2 Antworten ↓