smiley01082010
mit großer Aufmerksamkeit lese ich die Beiträge und in vielen finde ich mich wieder,
manche sind schon sehr hart und viele machen unendlich traurig. Auch ich bin im moment unendlich einsam....
Ich bin ein Mensch der hervorragend Kontakten kann, ansprechen usw. bei mir müssten die Menschen Schlange stehen, leider ist es nicht so, wie man an meinem anderen Beitrag lesen kann habe auch ich meine Probleme.
Wenn wir den ganzen Tag vorm Computer hängen uns verstecken und nur auf das konzentrieren was wir nicht haben, verstärken wir es unnötig und der Schmerz wird unerträglich. Seht doch mal was ihr habt, was ihr geleistet habt wie eine Ausbildung oder ihr habt sicherlich mal was gekauft was ichr noch im Schrank habt und nimmt es in die Hand und freut euch drüber. Ich weiß es ist nicht das was fehlt, es fehlt Herzenswärme und Seelenwärme. Ich kann von mir aus z.B. im Moment nicht sagen wie die Leute sein sollen mit denen ich zu tun haben möchte. Für mich ist spontan ein totales NoGo, ich hasse das! Und viele wollen sich nicht festlegen oder festnageln lassen, kann ich mir überlegen möchte ich mich verbiegen oder nehme ich Einsamkeit in den Kauf...
Am besten anfangen da zu suchen wo ich weiß was ich will... wenn jemand beim Sport ist, oder mal einen Kollegen fragen ob man sich mal anschließen darf. Zu mir hat jemand gesagt, sag doch du probierst neues aus und willst neugierig sein. Ich schäme mich sehr das ich nicht mit einem vollen Adressbuch prahlen kann!
Wenn Ihr Menschen seit die eher auf das innen bezogen seit dann da mal schauen? ich habe Leute gehabt dickes Auto, riesiges Haus, Kinder usw. immer von vielen äußeren Dingen bezogen, immer unterwegs von hunderten Menschen umgeben, ständig eingeladen, so gut wie nie zu hause. Ich habe mich in ihrer Welt nicht wohl gefühlt,
bin jemand der kein Auto hat, also weniger Möglichkeiten, keinen verheirateten Partner, keine Kinder, keine 100 Menschen am Wochenende. Mit mir kann man sich über viele Themen unterhalten nur nicht über Playstation oder über andere Leute herziehen, weil ich die nicht habe. Wenn die von außen bezogenen auf einen innen bezogenen treffen ist das für sie befremdlich! Wir haben das im Gespräch festgestellt. für die die ein Stubenhocker was unvorstellbares... aber auch der hat seine Welt aus welchem Grund auch immer. die von außen bezogenen sind total oberflächlich und von vielem umgeben, wenn der eine nicht kann ist immer ein anderer da. Häufig wird in Gesellschaft nur über andere hergezogen und über das Wetter gemeckert, viel Alk. getrunken und die Lunge verräuchert. Ich bin dann lieber alleine, ich finde das nicht schön, wenn ich schon höre, aber deine Themen gehören nicht auf ein Geburtstag. Ein reifer Mensch lässt den anderen stehen... und schreibt ihm nicht vor was er in Gesellschaft hören möchte. Ich bin von den Beiträgen sehr betroffen hier...
06.11.2010 21:10 • • 26.12.2010 #1