G
Gast
Eigentlich kann ich ein glücklicher Mensch sein: nach jedem Schlag habe ich es bisher aus eigener Kraft geschafft mich wieder hinzustellen. Ich leide seit vielen Jahren an Depressionen, seit 10 Jahren habe ich Medikament die helfen. Damit habe ich gelernt auf eigenen beínen zu stehen, sogar erfolgreich. Aber: jetzt bin ich eine starke Frau, was offenbar so viel heißt laß mich mit Deinen Problemen zufrieden, kannst Du ja selber... Ich brauche aber Wärme, Nähe, Trost, Zärtlichkeit, um diese Kraft aufrechtzu halten. Nun habe ich mir einen Mann gesucht der meine Gefühle erwiedert, aber leider ständig auf Reisen ist. Er verlangt eine ausschließlich positive Einstellung zu allem und jeden, ich darf ihn zwar lieben- aber nicht vermissen. Wenn er nicht da ist möchte er fröhliche (möglichst ero.)Telefonate haben- ich jedoch leide wie ein Hund. Mein Kopf sagt mir: trenn Dich, die Situation ist nicht zu ändern- meine Seele und mein Körper fürchtet jedoch den verlust von wenigstens gelegentlicher Zuwendung. Meine Freunde mag ich nicht mehr ansprechen, meiner Arbeit kann ich kaum noch nachgehen, es macht mir nichts mehr Freude. Nachts liege ich zusammengerollt und fühle mich einfach nur einsam...
05.03.2007 20:50 • • 18.06.2007 #1
5 Antworten ↓