App im Playstore
Pfeil rechts
19

Bist mir nicht zu nahe getreten, es hat eben gerade gepasst, da dieser Frustabend noch nicht
lange her ist und weil dein Motto in etwa auch meines war an dem Abend und letzlich wars dann eben doch wieder eine
Entäuschung mehr. Alles in allem haste natürlich recht.
Ich erhole mich gerade etwas von dem Schlag und auch den oberätzenden Weihnachts und Silverster-Sh.it und dann
versuch ich´s eben wieder und wieder und wieder und.....

Zitat von forte volonté:
Es liegt einfach an der Art, das lustige und so, wenn es nicht drauf hat, punktet man bei keiner Frau.

Nein daran liegt es nicht, ich habe auch schon von Frauen gesagt bekommen ich wäre ein lustiger Typ, trotzdem bestand kein Interesse. Es ist vermutlich eine Mischung aus allem, Aussehen, Selbstbewusstsein, Auftreten, Humor, sozialer Status.

A

Wie kann ich eine Partnerin finden-Threads

x 3

Zitat von busting_shiva:
Bist mir nicht zu nahe getreten, es hat eben gerade gepasst, da dieser Frustabend noch nicht
lange her ist und weil dein Motto in etwa auch meines war an dem Abend und letzlich wars dann eben doch wieder eine
Entäuschung mehr. Alles in allem haste natürlich recht.
Ich erhole mich gerade etwas von dem Schlag und auch den oberätzenden Weihnachts und Silverster-Sh.it und dann
versuch ich´s eben wieder und wieder und wieder und.....

Da bin ich jetzt froh.
Wie schon mehrfach gesagt jetzt, ich kann dich (euch / uns) da sehr gut verstehen. Mir ist das auch alles ein Rätsel, warum es bei anderen immer klappt, während man selbst, es probiert oder laufen lässt, halt ganz genau so, wie andere es eben auch machen. Es klingt doof, aber irgendwie ist es irgendwas Höheres, was bestimmt, wer wie lebt. Ist vielleicht ähnlich mit anderen Schicksalen, die ein Mensch erleidet. Ob das ein Gott ist, eben nur das Schicksal oder keine Ahnung wie das viele andere Völker, Kulturen oder Religionen bezeichnen. Ich kenne auch Menschen aus anderen Ländern, Jungs und Mädels, denen es genauso geht wie uns. Und die berichten von der gleichen Problematik, wie wir sie hier diskutieren.

Weihnachten und Silvester hab ich erstaunlich gut rum bekommen, fast schade, dass ab Morgen nun wieder der Alltag beginnt. Vielleicht kommt bei mir aber dafür gerade, genauso wie der Alltag kommt, ein Knick nach unten.
Aber wie Du schreibst, wir versuchen es auch dieses Jahr wieder und wieder... Ich drücke uns beiden, uns allen die Daumen, dass es irgendwie, irgendwo, irgendwann klappt.

Zitat von Sebo:
Es ist vermutlich eine Mischung aus allem, Aussehen, Selbstbewusstsein, Auftreten, Humor, sozialer Status.

Das ist es irgendwie auch nicht. Siehe vorher. Es ist irgendwas Vorherbestimmtes, ohne dass ich das jedoch näher beschreiben kann. Ich kenne Menschen (Männer wie Frauen), die haben weder Aussehen, noch Selbstbewußtsein, noch Humor, noch irgendwas von dem genannt wurde. Die haben trotzdem jemanden. Naja, vielleicht sind die zwei aber dann auch eher gemeinsam einsam, statt zusammen eins.
Und es ist wohl etwas total subjektives. Für mich erscheinen eben auch manche Menschen so wie ich gerade schreibe, nämlich das sie nichts zu haben scheinen. Umgekehrt dann auch, also ich werde dann auch so empfunden. Und vielleicht gibt es aber irgendwo die Menschen, die das in mir sehen, was ich bin und gerne sein möchte, wofür ich lebe und kämpfe.

Zitat von Sebo:
Es ist vermutlich eine Mischung aus allem, Aussehen, Selbstbewusstsein, Auftreten, Humor, sozialer Status.

Hallo Sebo, ich bin zufällig grade über diesen Beitrag von dir gestolpert. Ich als Frau kann dir hier zum Teil Recht geben. Eine von all den Eigenschaften, das reicht nicht. Es ist eine Mischung aus mehreren Eigenschaften. Klar, das andere Geschlecht hat ja auch so eine Liste. Aber hinzu kommt, dass es ein Verhältnis der Eigenschaften in ihren Ausprägungen zueinander gibt. Manche Frauen haben zum Beispiel ein größeres Bedürfnis nach Lachen als nach Sicherheit. Andere interessiert der soziale Status oder das Aussehen nicht. Ja, solche Frauen gibt es tatsächlich. Daher würde ich den Punkt Aussehen auch lieber durch Gepflegtsein austauschen.

Aber um bei einer Frau zu punkten, vergisst du in deiner Aufzählung etwas ganz wichtiges: Das Erkennen der Frau, um die es geht. Es geht nämlich nicht nur um das Beeindrucken durch die von dir genannten Eigenschaften. Außer es geht nur um Sex. Frauen wollen halt auch für das geliebt werden, was sie sind. Genauso wie ihr Männer Anerkennung wollt, für das was ihr tut. Deswegen ist das Komplimentegeben ja auch eine Kunst. Es geht dabei nicht darum, dass man einer Frau sagt, wie schön sie sei. Wobei manche Frauen sich darüber natürlich auch freuen (und manche sich auch nur ausschließlich über ihr Aussehen definieren, aber so eine willst du doch bestimmt nicht).

Es geht vielmehr darum, dass der Mann erkennt, was diese eine Frau so einzigartig macht und zwar in charakterlicher Hinsicht. Das erfordert aber unter Umständen Zeit, denn manchmal muss man erstmal herausarbeiten, was das eigentlich ist, was diese eine Person so anziehend macht. Etwas besonderes hat jeder Mensch. Wer sich da was ausdenkt, ist selber schuld! Es muss wirklich diese eine besondere Eigenschaft sein, die man erkennt und die man dann ihr gegenüber als liebenswert erklärt.

Zitat von Bitterstoff:
Zitat von Sebo:
Etwas besonderes hat jeder Mensch.

Ja... das hätten manche wohl gerne

Findest du wohl nicht? In dem Fall würde wohl jede Frau mit ein bisschen Selbstwertgefühl die Finger von dir lassen. Mit dem Besonderen ist nicht gemeint, dass diese Person die Eigenschaften von Mahatma Gandhi haben muss. Vielleicht ist es die Art, wie sie mit anderen Menschen spricht, dass sie gut mit Kindern umgehen kann, dass sie wirklich jeden zum Lachen bringt, oder dass es aus deiner Sicht faszinierend ist, mit welcher Leidenschaft sie ihren Job macht, etc, pp.

Du hast bestimmt auch etwas Besonderes, fortune. Aber dein Sarkasmus ist es nicht, der wird dich eher behindern.

Zitat von Bitterstoff:
Findest du wohl nicht? In dem Fall würde wohl jede Frau mit ein bisschen Selbstwertgefühl die Finger von dir lassen. Mit dem Besonderen ist nicht gemeint, dass diese Person die Eigenschaften von Mahatma Gandhi haben muss. Vielleicht ist es die Art, wie sie mit anderen Menschen spricht, dass sie gut mit Kindern umgehen kann, dass sie wirklich jeden zum Lachen bringt, oder dass es aus deiner Sicht faszinierend ist, mit welcher Leidenschaft sie ihren Job macht, etc, pp.

Du hast bestimmt auch etwas Besonderes, fortune. Aber dein Sarkasmus ist es nicht, der wird dich eher behindern.

Unter etwas Besonderem verstehe ich schlichtweg etwas ganz Besonderes und nicht eine doch recht banale Stärke die sie mit Myriaden von Frauen teilt. Ich will etwas Übergreifendes, DAS ist besonders. Was du als besonders empfindest ist 0815, aber irgendwie muss man ja die Idee der Pseudoindividualität präservieren.

Bis du gerade in einem ziemlich unbesonderen Anfeindungsmodus oder kannst du das was du da schreibst auch näher erläutern ?
Was ist dieses übergreifende Besondere, dass du willst und welches nicht 0815 ist ?
Würdest du nicht in Rätseln schreiben, würde ich verachtenswürdiger Trockennasenaffe auch nicht weiter nachbohren...

Sehe keinen Sinn darin dir etwas zu erläutern.

Jo, dann weiterhin viel Spass beim alles und jeden verachten...
War ja auch dein Neujahrsvorsatz wie ich gelesen habe.

Gratuliere für die erfolgreiche Umsetzung.

Zu einem Streit lasse ich es gar nicht kommen. Dessen könntest du dir auch bewusst geworden sein, gebe meine Ansicht kund, wer sich wirklich dafür interessiert weil er sich damit identifiziert bekommt auch Ausführungen, du allerdings sicher nicht.

@fortune7 Es stimmt, du hast recht. Das sind schon irgendwie 08/15 Eigenschaften. Aber die meisten Menschen sind eben bodenständig und wünschen sich das kleine Glück. Pseudoindividualität ist da nicht ganz der richtige Begriff. Für bodenständige Menschen sind durchaus größere Abstufungen bei diesen gewöhnlichen Eigenschaften zu erkennen. Da du aber auf deiner eigenen Welle schwimmst, sieht das für dich alles gleich aus. Einigen wir uns doch darauf, dass mein Tipp für die gilt, die eine normale Frau suchen

Du bist definitiv etwas besonderes. Hab mich grade mal durch deine Themen geklickt. Ich glaube, du kannst nicht finden was du suchst. Und mit jedem Jahr, indem du erfolglos bist, entfernst du dich weiter von den Menschen. Deine Chancen, eine passende Frau zu finden, können mit jedem Gedanken den du hast eigentlich nur weniger werden. Ich bin überzeugt, dass es Frauen gibt, die deinen Weg gegangen sind. Die sind aber so auf ihre eigene Art außergewöhnlich, sodass es trotzdem nicht bei euch passen wird. Aber vielleicht irre ich mich da auch. Auf jeden Fall viel Glück!

@busting_shiva: Jetzt lass ihn doch mal in Ruhe. Das führt doch zu nichts.

Solange es diese normalen Frauen zuhauf gibt, glaube ich auch nicht mehr daran, was mich nicht davon abhält mich weiterhin zu verwirklichen und mein Leben entsprechend abzurunden, alles andere wäre ein Gesichtsverlust mir selbst gegenüber. Ich gehe einen sehr klaren Weg, eine entsprechend klarsichtige Frau mit passendem Fundament würde auch zu mir passen. Alles übrige kotzt mich doch ohnehin nur an, du versuchst mir zu suggerieren, dass tägliches Erbrechen der Einsamkeit vorzuziehen ist, aber das sehe ich anders

@Bitterstoff

Es ist immer wieder erstaunlich welchen Leuten man hier im Forum begegnet^^

Wer etwas in eine Forum schreibt und dabei provokante Aussagen trifft ohne groß näher darauf einzugehen, muss mit Reaktionen und Fragen rechnen und mehr tue ich nicht und da finde ich es jetzt doch recht unpassend mir zu scheiben, ich solle ihn in Ruhe lassen, vor allem da ich mit dem letzten Post mich sowieso schon von dem narzisstisch/misanthropischen Freak verabschiedet habe. Du verdrehst da jetzt etwas würd ich sagen.

Ich kann jetzt hier auch pauschal irgend welche Aussagen treffen und von meinem hohen Ross auf die verachtungswürdige Menschheit/Tierheit herabblicken und muss dann eben mit leichtem bis starken Gegenwind rechnen.

Sei es wie´s ist - Der antisexuelle Menschenhasser der alles und jeden verachtet und zu wissen scheint was 0815 ist und was nicht, ist auf Ignore und weil du meinst ihn dafür auch noch verteidigen zu müssen, obwohl ich ihn noch nicht mal großartig attackiert habe, bist das nun eben auch.

Es ist nicht das erste mal das ich betone, wie wichtig die Ignore-Funktion in diesem Forum ist.

Du bist ja jetzt noch jung, probier dich ruhig aus. Aber ich hoffe, dass du das nicht irgendwann bitter bereust. Zb indem du feststellst, dass so eine normale Frau dir vielleicht doch reichen würde zum Glücklichsein, du aber viel zu abgehoben bist und dich keine mehr will. Zurück kann man nämlich oft nicht.

Normale Frauen gibts übrigens aus gutem Grunde zuhauf! Sie finden nämlich in der Regel einen ebenso normalen Mann. Das führt zu kleinen Babys, die dann zu genauso normalen Menschen aufgezogen werden. Aus diesem Grund wird das Normale immer dominieren. Dabei ist es auch egal, ob diese Normalität von außen betrachtet anziehend oder abstoßend ist. Das zählt ganz einfach nicht.

@busting_shiva: Da kann ich mit leben.

Dir gebe ich also auch keine Antwort mehr. Der Tag an dem mir Abschaum genugsam für Zufriedenheit ist ist mein geistiger Suizid.

Ach naja, auch damit komm ich klar

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore