Zitat von busting_shiva:Bist mir nicht zu nahe getreten, es hat eben gerade gepasst, da dieser Frustabend noch nicht
lange her ist und weil dein Motto in etwa auch meines war an dem Abend und letzlich wars dann eben doch wieder eine
Entäuschung mehr. Alles in allem haste natürlich recht.
Ich erhole mich gerade etwas von dem Schlag und auch den oberätzenden Weihnachts und Silverster-Sh.it und dann
versuch ich´s eben wieder und wieder und wieder und.....
Da bin ich jetzt froh.
Wie schon mehrfach gesagt jetzt, ich kann dich (euch / uns) da sehr gut verstehen. Mir ist das auch alles ein Rätsel, warum es bei anderen immer klappt, während man selbst, es probiert oder laufen lässt, halt ganz genau so, wie andere es eben auch machen. Es klingt doof, aber irgendwie ist es irgendwas Höheres, was bestimmt, wer wie lebt. Ist vielleicht ähnlich mit anderen Schicksalen, die ein Mensch erleidet. Ob das ein Gott ist, eben nur das Schicksal oder keine Ahnung wie das viele andere Völker, Kulturen oder Religionen bezeichnen. Ich kenne auch Menschen aus anderen Ländern, Jungs und Mädels, denen es genauso geht wie uns. Und die berichten von der gleichen Problematik, wie wir sie hier diskutieren.
Weihnachten und Silvester hab ich erstaunlich gut rum bekommen, fast schade, dass ab Morgen nun wieder der Alltag beginnt. Vielleicht kommt bei mir aber dafür gerade, genauso wie der Alltag kommt, ein Knick nach unten.
Aber wie Du schreibst, wir versuchen es auch dieses Jahr wieder und wieder... Ich drücke uns beiden, uns allen die Daumen, dass es irgendwie, irgendwo, irgendwann klappt.
Zitat von Sebo:Es ist vermutlich eine Mischung aus allem, Aussehen, Selbstbewusstsein, Auftreten, Humor, sozialer Status.
Das ist es irgendwie auch nicht. Siehe vorher. Es ist irgendwas Vorherbestimmtes, ohne dass ich das jedoch näher beschreiben kann. Ich kenne Menschen (Männer wie Frauen), die haben weder Aussehen, noch Selbstbewußtsein, noch Humor, noch irgendwas von dem genannt wurde. Die haben trotzdem jemanden. Naja, vielleicht sind die zwei aber dann auch eher gemeinsam einsam, statt zusammen eins.
Und es ist wohl etwas total subjektives. Für mich erscheinen eben auch manche Menschen so wie ich gerade schreibe, nämlich das sie nichts zu haben scheinen. Umgekehrt dann auch, also ich werde dann auch so empfunden. Und vielleicht gibt es aber irgendwo die Menschen, die das in mir sehen, was ich bin und gerne sein möchte, wofür ich lebe und kämpfe.