ich hätte mal ein ganz konkretes Problem. Der Vorstellungsthread ist da ja eher unpassend.
Mir passiert es sehr häufig, dass Leute (selbst sehr gute Bekannte) mit mir keine private Zeit verbringen wollen. Selbstverständlich äußert dies niemand direkt, jedoch hat niemand für mich Zeit. Dass ich zu irgendetwas eingeladen werde, passiert mir nie - und wenn ich nach Treffen frage, bekomme ich immer zu hören, dass man viel zu tun hätte oder es einem nicht gut ginge.
Ich verstehe ja, dass dies vorkommen kann - jedoch ist das bei mir immer der Fall. Zudem kommt es vor, dass mir dann später dieselbe Person erzählt, was sie denn alles so an Freizeitaktivitäten gemacht hat und mit wem sie sich getroffen hat. Ich komme mir dann immer verarscht vor. Ich werde halt immer nur angesprochen, wenn ich irgendwo helfen soll.
Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal mit jemandem einfach nur einem Film geschaut hätte.
Wie geht ihr mit solcher Ablehnung um? Diese Leute sind meine einzigen sozialen Kontakte und ich würde ihnen ungern den Rücken kehren.
10.04.2015 18:41 • • 14.04.2015 #1