Ich versuche ja mich zu bessern, ich weiß, dass es so nicht mehr weitergehen kann. Nur ... will trotzdem keiner was von mir wissen. Ich versuche optimistisch zu sein, nett zu sein, anderen Aufmerksamkeit zu schenken, ihnen zuzuhören. Das alles kostet mich sehr viel Kraft und Überwindung in meiner Situation. Und was bekomme ich dafür? NICHTS. Niemand interessiert sich wirklich dafür wie es mir geht, niemand will mir zuhören und von meinen Problemen will sowieso keiner etwas wissen. Ich bekomm nicht mal Lob oder Anerkennung von denen die es wissen dass es mir so schlecht geht dafür dass ich mich aufraffe und was ändern will. Die merken es ja wahrscheinlich nicht einmal weil es sie einen Sch*** interessiert wie es mir geht ... Es ist so frustrierend zu sehen wie alle Anstrengungen umsonst sind, egal ob es jetzt echte oder Internetkontakte sind.
Dabei bräuchte ich so dringend jemand der mir zuhört, jemand der sich für mich interessiert, jemand dem ich vertrauen kann und jemand der mit Nähe und Wärme gibt. Aber anscheinend bin ich so unnahbar, langweilig und abstoßend dass keiner etwas mit mir zu tun haben will. Es hat auch den Anschein, dass alle, absolut alle attraktiven und interessanten Frauen vergeben oder unerreichbar sind
Kann ich denn nicht 1 mal ein Mädel treffen das mich versteht, das mir Zuneigung zeigt und das Interesse an mir hat?
Wohl alles nur Wunschdenken ...
Sorry wenn der Post wenig interessant/hilfreich ist ... ich bin zu aufgewühlt und frustriert jetzt. Bin es satt immer alles reinzufressen, es muss einfach raus. Hab ja niemandem mit dem ich reden kann.
26.09.2010 02:15 • • 19.10.2010 #1