Meine schlimmsten Beschwerden
- Beinschmerzen fast den ganzen Tag (Gefunden wurde eine neuroforminale Enge in der LWS) Hab die schon 1 Jahr und denke natürlich das es eine schlimme Krankheit ist. Die Schmerzen kommen meist nach Belastung.
- Appetitlosigkeit (Seit 1 Jahr)
- Magen Darm Beschwerden
(Hab eine chronische Gastritis und vorher 6 Monate Opipramol morgens und abends genommen. Hier konnte ich Opi absetzen weil es zu müde machte und die Übelkeit wurde besser und blieb weg.)
- Chronische unerträgliche Erschöpfung seit 10 Jahren
- Nachts werde ich oft mit heißen Füßen wach.
Nun wollte ich unbedingt ein SSRI ausprobieren, weil meine Müdigkeit und die ständigen Angstgedanken einfach nicht besser wurden. Meine Gedanken sind auch echt schlimm. Ich denke auch das ich meine Tochter nicht aufwachsen sehr, weil ich schwer krank bin und selbst so eh nicht mehr in der Lage bin etwas zu schaffen. Zuhause schlafe ich sehr viel und kann mich kaum aufraffen. Es ist ein Teufelskreis.
Nun habe ich 6 Tage Sertralin bekommen und der Horror fing an.
Die Magen Darm Probleme die ich hier in den Griff bekam sind schlagartig wieder da. Mein Appetit ist natürlich wieder noch schlimmer ( Vorher konnte ich hier 3x Essen auch ohne Appetit u jetzt bekomme ich noch nicht mal meinen geliebten Kaffee runter.
Ich nehme Thyroxin für meine Schilddrüse was wohl auch nicht gut ist bei Sertralin, da man da regelmäßig den Tsh überprüfen muss und das schlimmste ist das ich morgens nun völlig panisch wach werde. Ich habe grausame Gedanken und Angst und habe Angst das ich nie wieder aus diesem Zustand raus komme und die Klinik in einem noch schlimmeren Zustand verlassen muss wenn ich nun auch noch erhöhe.
Auf der anderen Seite habe ich nun nach 6 Tagen das erste mal am Nachmittag keine Ängste und ein normales Befinden was ich so nicht mehr kenne. Und heute auch weniger Schmerzen. Kann Sertralin gegen Schmerzen helfen? Vor allem so schnell? Kann das überhaupt nach 5-6 Tagen? Ein halbes Jahr Opi hat nichts gebracht.
Meint ihr ich soll nun versuchen durchzuhalten mit dem Risiko das es schlimmer wird und ich dann während dem ausschleichen entlassen werde oder doch ausschleichen und ohne probieren?
Ich kann auch nicht wieder 10 kg abnehmen wenn es mit dem Appetit und den magenproblemen wieder so bleibt Lg
15.03.2022 15:18 • • 14.04.2022 #1