Hey hab ähnliches wie du erlebt und erfahren und schick dir erstmal ganz viel Liebe und kraft rüber. Die Wurzel des Unheils ist in deiner Horrorkindheit begraben, die ist nur ganz schwer zu ziehen, denn die Weichen sind leider schon lange zuvor gestellt worden.
Es gibt ein Gesetz, das sehr lange so ist, das wie du als Kind behandelt wurdest, Menschenin dein Leben ziehst die das gleiche tun, wie Eltern und Geschwister.
Ob man dieses Gesetz wieder verändern kann, ja, aber das ist sehr schwer.
Ich würde dir im Falle wenn du Traumata erlebt hast eine Traumatherapie empfehlen mit EMDR methode oder wie das heißt. Betrogen worden zu sein kommt einem Trauma sehr nahe.
Oder eine Therapie aufzusuchen, wenn du mehr Probleme mit der Mutter als dem Vater hattest empfehle ich dir eine weibliche Therapeutin.
Die Ablehnungswunde die dir als Kind geschlagen wurde kann aber nur eine höhere Macht heilen, Gott liebt dich und hat dich gewollt, sonst wärst du nicht am Leben geblieben.
Und das spreche ich dir heute zu. ES ist die Wahrheit und er lehnt dich ganz bestimmt nicht ab.
Nein, er hat einen guten Plan mit deinem Leben.
Willst du an dem Schicksal zerbrechen, oder sagst du dir, gut es war so, aber ich versuch an Unmögliches zu glauben.
Und leg mein Leben ganz neu in eines anderen Hand der mich zuerst geliebt hat und von Anfang an?
Es ist kein Geheimnis, das der Weg zwar niemals leicht wird, aber es wird ein Segensweg sein.