App im Playstore
Pfeil rechts

Mein Name ist Uwe, bin 40 Jahre alt. Ich kann mich in fast allem was ein User gesagt nur anschließen. Der junge Mann kommt aus Trier und ist 33 Jahre alt.

Auch ich leide unter der Einsamkeit und habe große Panik vor der Zukunft. Ich kann es einfach nicht verstehen warum ich Bekannte hatte für diese da war, und dann verlassen wurde ohne das es dafür einen Grund gab. Es gab weder Differenzen noch hatte ich das Gefühl das wir uns nicht mehr verstanden haben.
Auch mit einer Beziehung hat es nie geklappt. Ich wurde abgelehnt weil sich Leute über mich Dinge bewußt eingeredet haben die nicht stimmten. Auch habe ich das Gefühl das es an meiner Optik liegt. Ich habe sehr viel Ähnlichkeit mit dem Schauspieler King of Queens.
Ich verstehe die Frauen nicht, warum die immer wieder auf solche Lumiche hineinfallen wo meist nichts dahinter ist. Und nette Männer werden nicht mal mit dem Hintern angeschaut.
Eine Userin stellte die Frage soll ich die Beine breit machen nur um jemanden als Partner zu finden? Ich sage nein. Es gibt auch Männer die möchten dich so kennen lernen. Bleib wie Du bist. Das Gefühl von Wärme und Geborgenheit zu finden ist sehr schön. Was dann später den Sex nicht ausschließt.

Würde mich sehr freuen wenn ich nette Leute hier kennen lernen könnte beiderlei Geschlechts zum Austausch.
Vielleicht habe ich ja das Glück hier endlich wahre Freunde zu finden. Und das wahnsinnige Gottesgeschenk eine Frau zum Aufbau eine Freundschaft, Liebe und Beziehung.
Es erschreckt mich immer mehr wenn ich lese, Päarchen sucht einzelne Frau oder Paar für gemeinsame.... Oder Frauen sich nur noch in Sexseiten präsentieren. Gibt es keinen anderen Weg um jemanden kennen und lieben zu lernen?

09.03.2011 16:34 • 11.03.2011 #1

5 Antworten ↓

Herzlich Willkommen hier im Forum Uwe!
Na, da hab ich doch gleich mal nachgeschaut
http://www.bing.com/videos/search?q=Kin ... FORM=LKVR
Ich kann da nichts erschreckendes dabei feststellen.
Zitat:
Es gab weder Differenzen noch hatte ich das Gefühl das wir uns nicht mehr verstanden haben.

Habt Ihr sonst miteinander geredet?

A

Wer kann wie ich die Einsamkeit nicht mehr etragen?

x 3

Hey Uwe

Sorry das zu hören. Bist wohl ziemlich viel auf Ablehnung gestoßen in deinem Leben.
Willkommen im Club. Ich hab in meinen letzten 19 Jahren auch niemanden gefunden, der mich mal so akzeptiert hat wie ich bin (und ich bin wirklich kein schwieriger oder streitlustiger Mensch), und mir ist auch passiert dass Menschen Gründe erfunden haben um mich abzulehnen wenn sie nichts an mir direkt finden konnten was sie nicht leiden konnten.

Ich weiß nicht warum dass bei einigen Leuten so ist und bei anderen nicht.

Ich glaube nicht dass es an deinem Aussehen liegt. Mein Bruder z.B. ist auch eher ein wenig kräftiger und hat als er 19 war eine kennengelernt die mit ihm durch dick und dünn geht.
Bei mir ist es anders. Viele Leute raten mir ich solle Modell werden vom Aussehen her und die Frauen gucken mich mir dem Ar*** nicht an. Ich glaube, einige finden einfach ihren berühmten Topf-auf-dem-Deckel, egal was es für Menschen sind, und andere nie.

Auf einen interressanten Austausch.

Hallo. Bin 35 und komme aus dem Norden. Und muß sagen, daß Doug Heffernan doch mit Carrie eine ziemlich hüsche Frau abbekommen hat
Nein, im Ernst, ich denke nicht, daß so etwas nur am Äußerlichen liegt. Meist. Vielleich auch an der inneren Einstellung und an dem Spektrum von Leuten, die man trifft.

Viele GRüße

Zitat von Uwe:
Auch ich leide unter der Einsamkeit und habe große Panik vor der Zukunft. Ich kann es einfach nicht verstehen warum ich Bekannte hatte für diese da war, und dann verlassen wurde ohne das es dafür einen Grund gab. Es gab weder Differenzen noch hatte ich das Gefühl das wir uns nicht mehr verstanden haben.

Hallo Uwe, ich kann dich, was das oben genannte Zitat betrifft, sehr gut verstehen. Und irgendwann nach einem dieser Wochenenden machte ich endlich einen Anlauf, mir Hilfe zu holen.

Was du schreibst klingt mir nicht nach einem einmaligen Frust, weil gerade eine Partnerschaft in die Brüche gegangen ist, sondern nach einem Muster, das sich in deinem Leben immer wiederholt. Von daher würde ich dir empfehlen, der Sache einmal auf den Grund zu gehen. Äußerlichkeiten sind mit Sicherheit nicht der Grund dafür.

Die Aufgeregtheiten einer neuen Bekanntschaft helfen vielleicht über die Einsamkeit erstmal weg, aber du läuft Gefahr, immer wieder in die gleichen Muster zu verfallen, wenn du nicht einmal den Mut hast, anzuschauen, was mit dir los ist und warum du diese Erfahrungen immer wieder machst.

Alles Liebe für dich. Ich wünsche dir die Kraft, dich mit dir auseinanderzusetzen. Und einen Haufen neue Freunde dazu.

Hallo Uwe....

den ersten Schritt aus Deiner Einsamkeit hast Du schon mal gewagt, in dem Du Dich hier angemeldet hast und offen über Deine Probleme schreibst...

Und, wer weiß?? Vielleicht findest Du hier nette Freundschaften oder sogar die Liebe Deines Lebens...

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute...

Liebe Grüße

Marie

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore