Hallo Susanne,
tut mir leid. Ich wollte dich bestimmt nicht treffen oder verletzen.
Aber was mir in deiner Antwort auffällt ist die Härte und Unbarmherzigkeit die du gegen dich selbst an den Tag legst.
Was hat dich so hart gemacht ?
Warum möchtest du nicht gnädiger mit dir umgehen?
Ich glaube dass man Liebe nur geben und vor allem annehmen kann wenn man mit sich selbst einigermaßen schätzt. Wie soll das den sosnt gehen ?
Wie willst du z.B. ein Kompliment annehmen wenn du dich selbst nicht leiden kannst ?
Ich glaube schon dass man unterbewußte Signale aussendet wie ich weiß dass du mich eh nicht leiden kannst (wie auch, ich kann mich ja selbst nicht leiden) also erspare uns die Qual zu diesem Punkt zu kommen).
Wie möchtest du eine positive Ausstrahlung entwickeln ?
Sei mir nicht böse, aber ich glaube dass niemals jemand kommen wird der dich aus deinem Leid befreit.
Wer soll das sein ?
Wenn dir dein inneres Kind solche Schmerzen bereitet dann ist das doch um so mehr ein Zeichen dass in dir etwas gehörig aus dem Lot ist. Wenn es weh tut, dann musst du umso mehr ran !
Es ist tatsächlich so dass du Verletzungen und Erfahrungen nicht ungeschehen machen kannst.
Aber du kannst sie verarbeiten. Du musst dir bewußt machen was dich verletzt hat. Ist es dir bewußt ?
Wenn dir schon bewußt ist dass alte Wunden aufgerissen werden könnten, dann ist das schon was !
Du musst sie aufreißen ! Nur dann können sie auch heilen !
Das ist kein platter Kalenderspruch.
Du mußt dich deiner Vergangenheit und deinen Verletzungen stellen !
Nur so schaffst du die Kehrtwende.
Ich glaube du bist näher am Ziel als du vermutest !
So weh es tut, du kannst dir folgender Dinge sicher sein:
- niemand wird dich retten. Du mußt es selber tun.
- du kannst deine Vergangheit nicht ungeschehen machen, aber du kannst sie auch nicht ignorieren ! Du mußt mit ihr umgehen.
- du musst mit dir ins Reine kommen, sonst machst du dich kaputt.
Stell dich deinem Weg.
Liebe Grüße
Balou
tut mir leid. Ich wollte dich bestimmt nicht treffen oder verletzen.
Aber was mir in deiner Antwort auffällt ist die Härte und Unbarmherzigkeit die du gegen dich selbst an den Tag legst.
Was hat dich so hart gemacht ?
Warum möchtest du nicht gnädiger mit dir umgehen?
Ich glaube dass man Liebe nur geben und vor allem annehmen kann wenn man mit sich selbst einigermaßen schätzt. Wie soll das den sosnt gehen ?
Wie willst du z.B. ein Kompliment annehmen wenn du dich selbst nicht leiden kannst ?
Ich glaube schon dass man unterbewußte Signale aussendet wie ich weiß dass du mich eh nicht leiden kannst (wie auch, ich kann mich ja selbst nicht leiden) also erspare uns die Qual zu diesem Punkt zu kommen).
Wie möchtest du eine positive Ausstrahlung entwickeln ?
Sei mir nicht böse, aber ich glaube dass niemals jemand kommen wird der dich aus deinem Leid befreit.
Wer soll das sein ?
Wenn dir dein inneres Kind solche Schmerzen bereitet dann ist das doch um so mehr ein Zeichen dass in dir etwas gehörig aus dem Lot ist. Wenn es weh tut, dann musst du umso mehr ran !
Es ist tatsächlich so dass du Verletzungen und Erfahrungen nicht ungeschehen machen kannst.
Aber du kannst sie verarbeiten. Du musst dir bewußt machen was dich verletzt hat. Ist es dir bewußt ?
Wenn dir schon bewußt ist dass alte Wunden aufgerissen werden könnten, dann ist das schon was !
Du musst sie aufreißen ! Nur dann können sie auch heilen !
Das ist kein platter Kalenderspruch.
Du mußt dich deiner Vergangenheit und deinen Verletzungen stellen !
Nur so schaffst du die Kehrtwende.
Ich glaube du bist näher am Ziel als du vermutest !
So weh es tut, du kannst dir folgender Dinge sicher sein:
- niemand wird dich retten. Du mußt es selber tun.
- du kannst deine Vergangheit nicht ungeschehen machen, aber du kannst sie auch nicht ignorieren ! Du mußt mit ihr umgehen.
- du musst mit dir ins Reine kommen, sonst machst du dich kaputt.
Stell dich deinem Weg.
Liebe Grüße
Balou
02.02.2008 22:34 • #21