Mich plag seit langem eine einsamkeit und sehnsucht nach einem menschen, den ich lieen kann, der mir zuhört, der mir hilft und an meiner seite steht.
Ich bin männlich, bitte lacht nicht über micht.
ich weiß einfach nicht was ich tun soll. ich hatte iene wunderschöne beziehung (angemerkt die erste meines lebens), die ist aber schon 2 jahre her. seitdem hat sich nichts getan. ich konnte nie einem menschen vertrauen und leide bis heute unter extremen minderwertigkeitsgefühlen. und damals hatte ich IHR als allererstem menschen in meinem leben vertraut. meine kindheit war nicht gut, ich wurde von meiner mutter geschlagen und beschimpft, also kein wunder irgendwie, dass ich mich so entwickelte.
nachdem mich meine freundin verließ, litt ich 1 jahr unter depressionen, da ich sie sol liebte und sie mich so verstieß. und jedes mal wenn ich ihr wider begegne, treten längst vergraben geblaube gefühle wieder hervor.
trotz allem, dachte ich, ich hätte es endlich geschafft, mein leben sei MEINS. doch ich kann einfach nicht mehr weiter. ich bin zu feige um jemanden kennen zu lernen, und wenn es doch geschiet, habe ich extreme angst, dass ich wieder nur benutzt und enttäuscht werde. ich weiß einfafch nicht mehr weiter. alleine bin ich dreck und sterbe daran, bekomme depressionen und alles. doch dadurch kann ich keine kennenlernen, die mich so nimmt und so erkennt, wie ich wirklich bin. ein teufelskreis.
ich habe zwar freunde, aber doch fehlt mir die EINE in meinem leben.
ud ich weiß nicht was ichn tun soll. meine gedanken drehn sich immer nur im kreis.
entschuldigt fpür diesen etwas durcheinander geratenen beitrag, doch ich bin einfach zu verwirrt,um noch geordnete gedanken zusammenzubekommen.,
zurück zur frage, nachdem ich mich vorgestellt habe.
WAS tut ihr gegen einsamkeit, gegen herzschmerz und den ganzen dreck? wie schafft ihr es, trotzdem euer leben zu leben und zu geniessen ohne an der einsamkeit und dem verlangen gehört und geliebt zu werden zu vergehen?
gebt mir tipps, falls ihr welche habt,
mfg euer
blackrainbow
17.12.2007 20:46 • • 28.12.2007 #1