App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Leute,

ich bin sowas von am verzweifeln. Ich will mich nur noch umbringen. Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache. Entweder bin ich zu dumm für s Leben und für Liebe. Oder ich bin echt so abstoßend. Ich hab keine Ahnung wo mein Problem liegt. Ich weiß ich bin erst 15 (fast 16), aber es erschüttert mich total, dass ich bis jetzt keinen Freund hatte. Vielleicht liegt es daran, dass ich von meiner Familie nie Liebe erfahren habe. Von meinem Stiefvater wurde ich geschlagen, meine Mutter hat tagtäglich geschimpft. Im November 2013 bin ich dann zu meinem Vater gezogen. Da dachte ich es geht mir besser. Aber in den letzten 2 Monaten verschwand dieses Gefühl zunehmend. Jetzt möchte ich eigentlich nur noch wieder sterben. Ich würd mich gerne umbringen. Aber irgendwo ist doch noch ein Fünkchen Hoffnung. Vor circa einer Woche hat mir ein Typ gesagt er hat sich in mich verliebt. Ich hatte mich auch in ihn verliebt. Doch vor zwei Tagen meinte er dann, das klappt nicht mit uns wir sind zu verschieden. Ich mein, ich hab auch vielleicht sehr hohe Ansprüche an nen Typen. Ich achte schon auf s Aussehen, aber ich glaube das ist doch auch in Ordnung. Ich sehe auch gar keinen Grund diese Ansprüche runter zu schrauben. Aber ich werde nur verletzt und verarscht. Ich sehe auch keinen Sinn im Leben oder in der Welt.
Ich hab mich auch geritzt, aber das geht jetzt nicht mehr so oft, weil mein Vater das viel leichter bemerkt als meine Mutter.
Ich hab mir auch schon überlegt zu meiner Mutter zurück zu gehen. Da hab ich in meiner eigenen Welt gelebt und es war halt einfach so, dass ich weniger verletzlich war und mich jeder in Ruhe gelassen hat.

Ich brauch Hilfe, werde aber nicht zum Seelenklempner gehen. Wenn ich das machen würde, bräuchte ich den Blog ja nicht mehr.

Eure EinsamUndDeprissiv

16.04.2014 22:11 • 16.04.2014 #1

1 Antwort ↓

Hallo,also erstmal hörste auf so zu denken.ich erzähl dir mal was von mir bin 26 und habe eine kleine tolle Tochter die ich über alles liebe.war auch mal 15:-))) meine Familie war auch nicht grade perfekt.meine beste Freundin hatte immer einen Freund gehabt war auch sehr beliebt bei den Jungs.ich dafür garnicht.mit der Zeit würde ich aber selbstbewusster und hatte meine erste große liebe kennengelernt.das braucht manchmal etwas zeit, deine Ansprüche brauchte nicht zurücksetzen,der richtige kommt.habe auch mal so gedacht wie du und jetzt bin ich so glücklich das ich lebe,eine kleine Tochter habe und ihr eine gute Mutter sein kann.das Leben kann so schön sein.dein Vater macht sich nur sorgen und das zeigt auch das er dich liebt und sich um dich sorgt.dein Vater meins nur gut mit dir.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore