ich hatte mal zwei wirklich gute freunde, beide waren für mich wie brüder. der eine ist am 01.01.2008 gestorben und der andere hat sich dann doch nicht als so guter freund rausgestellt,nachdem er mit meiner freundin in die kiste gehüpft ist.
seitdem hatte ich mit verschiedenen leuten zu tun, aber die meisten haben mit Dro. zu tun. durch solche freunde jemand anständiges kennenzulernen ist alles andere als einfach. und ehe man sich versieht, hat man selber mit irgendwelchen Dro. angefangen. und solche leute kann ich nichtmal als freunde bezeichnen. mit denen kann man mal weggehen oder einen rauchen oder sonst was zu sich nehmen, aber da endet es auch. wirklich jemanden zu dem ich hingehen kann, wenn es mir dreckig geht habe ich nicht. und durch meine depressionen habe ich mich auch sehr zurückgezogen. alleine kann ich nirgendwohin gehen, weil ich ebenfalls sehr schüchtern bin und mich alleine irgendwo total unwohl fühlen würde. was internet angeht habe ich da bisher schon einige frauen kennengelernt. aber ich scheine die falschen anzuziehen. ein paar hatten borderline, was sehr schmerzvoll geendet hat, bei einer hat es sich dann rausgestellt,dass sie verheiratet ist und zwei kinder hat, es gab auch oft genug fälle mit falschen photos. es kam bei mir auch schon paar mal vor, dass wir uns nach ner zeit treffen wollten und an dem tag wo sie zu mir kommen wollte, hat sie sich entweder garnicht mehr gemeldet und mich überall geblockt hat oder sich anders entschieden hat. meine letzte freundin habe ich in der rehaklinik kennengelernt. wir haben uns super verstanden, es lief alles toll, dann sagt sie mir noch wieviel ich ihr bedeute und am selben tag beendet sie es mit der aussage sie würde sich mehr lieben als mich...und das über whatsapp. und in einigen fällen habe ich nicht gesucht und es kam einfach. nur geendet hat es genauso wie fast alle meine anderen beziehungen. und irgendwann ist einfach nur der punkt erreicht, wo mir das alles zu viel wird...man öffnet sein herz, vertraut derjenigen und behandelt sie mit respekt. am ende wird es einem damit gedankt, dass sie mich entweder verarscht hat, belogen oder nen neuen hat
02.06.2014 19:58 •