ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich bin jetzt seit 1,5 Jahren mit meinen Freund zusammen und eigentlich auch glücklich mit ihn, aber sobald irgeneine andere Frau ins Spiel kommt, werde ich ziemlich eifersüchtig.
Das Problem ist, dass ich in meinen anderen beiden Beziehungen jedes mal betrogen wurde und ich immer noch die Angst habe, dass es wieder passieren kann. Und diese Angst projeziere ich jetzt auf meine jetztige Beziehung. Das Problem ist auch mein jetztiger Freund merkt nie, wenn eine Frau mit ihn flirtet oder was von ihm will und geht jedes Mal auf die Spielchen der Frauen ein, sehr oft wenn ich dabei bin und das verunsichert mich dann noch mehr.
Reden kann ich leider über diese Angstgefühle auch mit niemanden, da ich erst vor kurzen Umgezogen bin und hier noch niemanden gefunden habe, bei den ich mich irgendwie ausreden kann. Die Freunde, die ich noch von früher habe, interessieren sich leider nicht für meine Problenme und stempeln sie als nicht so wichtig ab.
Der Einzige mit den ich reden kann wäre mein Freund, aber er versteht mich meistens nicht und macht mir eher ein schlechtes Gewissen, als das er mir hilft das Problem in den Griff zu bekommen.
Und ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, ich habe das Gefühl meine Eifersucht wird immer schlimmer und das Gefühl meinen Freund dadurch zu verlieren auch.
12.03.2017 11:31 • • 13.03.2017 #1