Zitat von Hotin:Ich hoffe, Du erlaubst mir, Dir ein weiteres Feedback zu geben.
Ich bitte sogar darum.
Zitat von Hotin:Weißt Du, was man als Bewusstes Denken bezeichnet? Und was man unter Unterbewusstem Denken
meistens versteht?
Ich glaube, das unterbewusste denken ist das, was im Hintergrund abläuft ohne dass wir das direkt auf dem Schirm haben. Trotzdem beeinflusst das vieles von dem was wir tun.
Das bewusste denken ist das, was ich jetzt hier mache, also überlegen wie ich meine Sätze so formuliere dass der Leser diese versteht.
Vielleicht vermisch sich beides permanent. Ich bin aber auch mit der Materie nicht so sehr vertraut.
Zitat von Hotin:Und dies kann sehr, sehr schnell dazu führen, dass Du Dich selbst
häufig schlecht oder sogar falsch verstehst.
Wie empfindest Du das selbst?
Im ersten Moment als sehr verwirrend.
Ich bin immer davon ausgegangen faktenbasierend zu entscheiden. Das berühmte Bauchgefühl habe ich immer für eine Erfindung derer gehalten, die ihre Entscheidungen irgendwie erklären wollten.
Zitat von Monolog:Wenn die Basis nicht stimmt, verdorben es einem das ganze Leben! Man zieht Leute an, die einem nicht guttun.
Frei nach dem Motto:
Same procedure as every year James!
Zitat von realo:Es ist besser bei sich zu bleiben ohne Kontakt, als auf jemanden zu hoffen, der einen versetzt, das ist seelisch gesehen zerstörerisch
Auch wenn ich Dir inhaltlich zustimme, so habe ich diese Erkenntnis mit schmerzhafter Bitterkeit gewinnen müssen im Laufe der letzten Monate....
05.11.2024 18:15 • x 1 #21