Zitat von Jellybelly88:Jungen brauchen einen Vater der ihnen zeigt worauf es im Leben ankommt. Auch wenn es um Frauensuche Familiengründung etc geht
Aus welchem Jahrhundert stammt denn diese wahnsinns Anssicht ? Ich bezweifel doch stark dass sich ein junger Mann heute von seinem Vater reinreden lässt bei der Wahl seiner Freundin etc
Zitat von Glückspilz1:Die meisten in diesem Forum hatten aber in vielen Dingen keine Wahl
Das kannst Du nach so kurzer Zeit und so wenigen Beiträgen schon beurteilen ? Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Auffassungsgabe !
Zitat von Jellybelly88:Ich hatte eine tolle Kindheit. Mein Halbbruder jedoch eher nicht..
Die Geschichte kommt mir bekannt vor, nur dass es bei uns eben genau umgekehrt war. Mein älterer Bruder und ich waren immer die schwarzen Schafe, während mein jüngster Bruder (13 Jahre jünger als ich) immer als der Prinz gehändelt wurde. Meine Kindheit war eine Qual. Mein älterer Bruder konnte damit nicht umgehen, er geriet auf die schiefe Bahn und verstarb vor knapp 5 Jahren. Mich hat die ganze Geschichte soweit geprägt dass ich eine Kämpferin wurde. Ich hab mich durch die Schule geboxt, hab ohne jede fremde Hilfe mein Studium zu Ende gebracht und mich im Leben immer gut geschlagen. Mein jüngerer Bruder dagegen ist ein egoistischer Großkotz geworden, verantwortungslos und nur auf sich fixiert. Im Unterschied zu Dir macht er sich keine Gedanken über seine Mitmenschen. Im Grunde weiß ich ja dass er ni dafür kann, aber manchmal erwische ich mich bei dem Gedanken dass er auch mal erfährt dass das Leben nicht nur aus Sonnenschein besteht.....
08.03.2019 09:47 •
x 2 #106