Hafizah
Zitat von Prinzessin22580:Das du dich beim Therapeuten melden musst ist normale therapiegrundlage. Ohne deinen Einsatz funktioniert keine Therapie.
So wurde mir das auch erklärt, angebliche Überprüfung ob der Patient auch wirklich gewillt ist, aber man kann's auch übertreiben, genau das meine ich damit. Nicht jeder Patient hat die Nerven dafür, manchmal möchte man einfach nur einen Termin - und ein ja (lässt sich machen) oder ein nein (keine Termine für neue Patienten verfügbar) hören.
Zitat von 30secondstomars:Wenn ich anrufe, können mich die Leute nicht so leicht loswerden. Verstehst du ?
Oder auch dass man bei Problemen und Kritik einfach sagt : wir sind nicht zuständig. bitte melden sie sich bei xy.
und dort antwortet dann niemand.
Ja, wie wahr! Mich kriegt man am Telefon allerdings auch recht schnell abgewimmelt bzw. ich hasse auch telefonieren mit Fremden, daher habe ich früh gemerkt, dass ich persönlich antanzen muss, wenn es um etwas wichtiges geht. Am besten ließ sich das während meiner Zeit als Kundin vom Arbeitsamt beobachten auch wenn es sich dabei ums eigene Recht handelt... aber manchmal hilft nicht einmal das.
17.10.2012 00:36 • #21