Zitat von AQDAE2Y:Mozart sagte sogar einmal Leck mich IM Ar. ...also das mit der Redensart...also dass es gesagt wurde in Verbindung mit Mozart...
Es gibg sogar nen Kanon von Mozart http://de.wikipedia.org/wiki/Leck_mich_im_Arsch ... also war schon richtig.
Zu dem Thema ... warum Menschen so sind? Warum Menschen über andere lästern, auslachen, ärgern? Für mich werde ich es wohl nie verstehen können. ich frage mich das schon seit 20 Jahren. Es mag sein, dass Personen mit wenig Selbstvertrauen Andere runterputzen aber ich kann mir nicht vorstellen das ich so viele Menschen getroffen habe auf denen dies zutrifft. Es macht manchen Menschen wohl einfach tierischen Spaß anderen zu schaden ... das kann ich nachvollziehen aber das die dann noch nen schwachen Selberwert haben soll? Wie viele gibt es dann von denen auf der Welt? Millionen? Milliarden? Es gibt einen riesigen Haufen von Menschen die anderen Menschen schaden haben die alle einen geringen Selberwert? Das kann ich nicht glauben. Noch weniger kann ich verstehen wie man überhaupt so sein kann. Jemande absichtlich schaden ... das will in meinen Kopf nich rein. Das ist für mich absolut nicht nachzuvollziehen ... in einem anderen Zeitalter wäre ich wohl gnadenlos untergegangen und wäre schon längst gefressen oder gehängt worden. Der starke setzt sich durch ... wie ich es hasse ... ich würde alles geben nur damit die Menschen besser miteinander umgehen.
03.02.2012 20:19 • #21