ich bin 23 Jahre alt, sehe gut aus, bin sensibel und einfühlsam. Die meisten Menschen mögen mich auch und kommen und sagen mir immer was für ein lieber, sympathischer Mensch ich bin wenn sie mich das erste mal kennenlernen. Trotzdem habe ich schon seit Jahren nur oberflächliche Freundschaften. Man trifft sich ab und zu mal zum feiern oder ins Kino gehen, aber wirkliches Interesse seitens dieser Personen ist nicht vorhanden. An mir liegt es meiner Meinung nach nicht. Ich bin diejenige, die sich ständig per Telefon etc. bei den Leuten meldet und versucht den Kontakt zu verstärken, bis ich irgendwann aufgebe, weil ich mir sage die habn sowieso kein Bock auf mich- sonst würden die sich ja auch bei mir melden. Aber natürlich meldet sich dann niemand. Desweiteren habe ich die Erfahrung gemacht, dass Leute mit dehnen ich eigentlich mal eine gute Freundschaft hatte (dachte ich zumindest) sich von mir abgewendet haben. Und zwar aus dem Grund, weil ich mal eine schlechte Phase hatte( Liebeskummer etc.) und mit ihnen über meine Probleme geredet habe. Das hat die ihrer Aussage nach irgendwann genervt- es war aber nicht so, dass ich die total vollgesülzt hätte oder so, sondern inem normalem Rahmen. Und für mich bedeutet Freundschaft nunmal dass man für einen das ist- in guten wie in schlechten Zeiten. Ich weiss wirklich nicht was ich falsch mache- Manchmal fühle ich mich total unsichtbar und wertlos und könnte nur noch heulen !
08.08.2009 23:11 • • 10.08.2009 #1