ich 64 wurde 2010 an einem prostatakrebs operiert! im selbem jahr ist die schwiegermutte verstorben und damit hat alles angefangen! meine frau hat noch 2 schwestern die die erbschaft unter sich und meinem sohn aufgeteilt hatten bis auf eine kleine abfindung. somit haben sie das elternhaus meinem sohn überschrieben , der noch im selbem jahr anfing umzubauen! er wollte unbedingt das ich ihm dabei helfen sollte aber durch meine erst 3 monatige op war das nicht möglich! so ging die ganze hetze gegen mich los ihre ältere schwester hat mir sogar ein mail geschickt warum ich nicht mithelfen würde usw sie hat mich dabei runtergemacht bis aufs letzte! ausserdem schulde er uns noch 5000 Euro ich habe darauf meinen sohn kontaktiert, der aber nichts mehr von mir wissen wollte so habe ich im eine sms geschickt das er noch gerne mit mir reden wollte.... usw....der enderfolg war das er uns 2012 auch noch die enkelkinder entzogen hat die wir jetzt 6 jahre nicht mehr gesehen habe ich leide sehr darunter .... lg manfred
21.05.2018 06:50 • • 23.05.2018 #1
7 Antworten ↓