Ich leide unter meiner Einsamkeit schwer. Vieles habe ich bisher versucht. Ich habe viele Kontakte, aber leider haben die vielleicht einmal im Jahr Zeit oder wollen ein zweites Treffen gar nicht mehr in Betracht ziehen. Bin in die Kirche gegangen aber ohne, daß ich was davon seelisch mitnehmen konnte und zudem schauten auch die Leute komisch oder es war Ihnen schei.. Wegen einer Schizophrenie bin ich dieses Jahr in die Klinik gekommen und seitdem hat sich mein Leben teils gut aber auch teils schlecht weiterentwickelt. Manche meiner Lebensgewohnheiten/-einstellungen haben sich zum Guten gewendet. Aber ich hatte noch nie so viele negativen Schicksalschläge wie dieses Jahr. Zum einen habe ich mit 35 Jahren Schizophrenie erlitten und kam in die Klinik. Zum anderen raste ein Wahnsinniger in mein Auto mit der Folge eines Totalschadens. Und vor kurzem verstarb meine Chefin an Krebs, was mich sehr mitgenommen hatte. Man hat so gut wie niemanden um über all das zu reden geschweige denn etwas um die Trübsinnigkeit in Freude umzuwandeln.
30.09.2008 23:31 • • 07.10.2008 #1