Ich habe zurzeit ein Problem, über das ich immoment mit Niemanden sprechen kann.
Ich versuche es kurz zu halten wie alles anfing.
Es geht um meine damalige Freundin mit dieser ich auch noch bis vor 3 Jahren zusammen wohnte, bis sie mich wegen eines anderen verlassen ( Den ich auch kannte ) hat und aus der Wohnung rausschmiss. Ich galube 2 oder 3 Monate war von Ihr aus Funkstille, ich hatte mich immer mal gemledet, da ich wissen wollte wie es ihr geht da sie mir immernoch sehr wichtig war. Immerhin kannten wir uns schon 13 Jahre.
Irgendwann schrieb sie mir immer mal wieder eine SMS, wie es mir geht etc. nachdem wir uns wieder ein bisschen näher gekommen sind (nach 1 Jahr), schrieb sie ob ich ihr jemals verzeihen könnte was sie mir alles schon angetan hat ( Es ist noch mehr vorgefallen ). Sie schrieb das sie mich nicht verlieren wolle, auch wenn es nur als guter Freund sei.
Darauf hab ich ihr geantwortet, dass sie mich niemals verlieren wird und ich immer für sie da bin, egal was war und Fragte sie ob sie Probleme hätte. Sie meinte es wäre nurnoch unerträglich, die streiterei, seine sauferei und er klaue Geld. ICh hab ihr gesagt er ist ein riesen Ar., damals schon. ICh fragte ob da noch was wäre, sie sei so komisch. Nach hin und her, hat sie es mir endlich gesagt, sie könne für diesen Monat die Miete nicht Zahlen ob ich ihr helfen könne. Mensch warum hast du das denn nicht gleich gesagt, klar helf ich dir. Ich hab dir doch versprochen ich bin immer für dich da. Sie hat mich angerufen und nur ncoh geheult am Telefon und gefragt warum ich immernoch so nett zu ihr bin und warum ich das alles für sie mache. Meine Antwort war Weil ich dich liebe und möchte das du glücklich bist. Sie meinte aber dann wäre ich ja unglücklich. Ich habe ihr gesagt das es für mich ok, diesen Preis bin ich gerne bereit zu zahlen
Kurze zeit später trennte sie sich von ihm und schrieb mir, dass sie ohne mich nicht glücklich sein könnte und ob ich ihr beim umzug helfen würde. Da dachte ich zum ersten mal WOW, werden die guten doch mal belohnt. Klar sofort für die Zeit des Umzuges Urlaub genommen (und darauf verzichtet in den Urlaub zu fliegen) und ihre neue Wohnung komplett alleine gemacht jeden Tag morgens bis abends, weil plötzlich keiner mehr zeit hatte, auch nicht ihr Bruder der übrigens mein bester Freund ist/ war wie auch immer. Nagut ganz alleine war ich ja auch nicht, sie und ihre Schwester waren auch da und es hat ja auch ne menge Spaß gemacht.
Oh je das wird ja länger als ich dachte
So die neue Wohnung war fertig sie war glücklich, ich war auch zufrieden. Nachts irgendwann Klingelt das Handy sie bekommt immer anrufe und SMS von ihm und er droht vorbei zu kommen. Ob ich nicht lust hätte vorbei zukommen und bei ihr bleiben möchte, weil sie angst hätte. Sofort hektisch halb die hose angezogen (man weiß nicht wie der drauf ist), t-shirt aus dem schrank gegriffen und zack..... Treppe runtergeflogen, egal, Autoschlüssel geholt, Schuhe an und los gehts. Angekommen, sie total verängstigt und ja das handy ging im sekundentakt. Handy ausgemacht die Nacht über und es kam auch keiner mehr. Das ging eine ganze Weile so, also bin ich jede Nacht bei ihr geblieben und sie hat die Nummer gewechselt. Dann hat sie mich irgendwann gefragt ob ich mir wieder vostellen könnte mit ihr zusammen zu wohnen. Ich dachte mir warum nicht wir verstehen uns super und es läuft eigentlich ziemlich gut.
Bis Januar diesen Jahres.... Ich fragte sie was los sei und das man mit mir über alles reden kann, aber naja 1 Monat fast keine Antwort. Es kam nur eine SMS sich möchte alleine sein. Ich war wieder mal am Boden um den Kopf frei zu bekommen bin fast Täglich zum MMA training gegangen. Ihr Bruder wusste auch nichts nur ein kommentar das ich mich nicht unterkriegen lassen soll. Jupp leichter gesagt als getan, dann mitte März vom Training nach Hause gelaufen. Wer begegnet mir, sie mit ihm, ich war geschockt... Ich wusste das gibt jetzt Ärger und so kam es auch. Er pöbelte sofort los von wegen ich Schlag dir gleich die Fresse ein. ich muss zugeben er war schon imposant mit seinen über 2 m und ich schätze mal 140 kg. ich dagegen NUR 1,77 und 105 kg. ICh hab ihn nur gegfragt was er denn jetzt überhaupt von mir will und das ich keinen ärger will. Meine Freundin oder Ex Freundin hat mich nicht mal angeschaut sonder nur auf den boden. Er hat die Hand erhoben, da hab ich mich einfach umgedreht und wollte gehen, darauf folgten beleidigungen wie feigling etc. naja das war mir egal. plötzlich zieht er mir an meiner Kapuze und reißt mich zu Boden, Ich stehe auf und werde sofort gewürgt, da habe ich mir seinen Daumen gepackt und nach hinten gebogen gefolgt von einem Schlag in den Magen und einen ins Gesicht. Er war K.O. und hatte eine leichte platzwunde mehr nicht dann war es auch vorbei und ich bin gegangen.
So jetzt kommt es Zuhause bekomme ich eine SMS von ihrem Bruder meinem Besten Freund, Was mir überhaubt einfällt ihn so zusammen zu schlagen und ob ich spinnen würde. (deswegen habe ich das oben so ausfürlich geschrieben) jetzt antortet er nicht mehr und ich bekomm nachrichten das ich vorsichitig sein soll wohin ich gehe und das das ein nachspiel hat.
Warum bin ich jetzt wieder an allem schuld? Hab ich nicht alles für sie getan? Mir kommt es echt so vor als würde sich nett sein garnicht lohnen weil man hinterher eh der dumme ist.
Tut mir leid ist ein bisschen länger geworden als geplant
Gruß
08.04.2012 23:46 • • 10.04.2012 #1