Hallo lilliane,
meine Eltern würden hier alles nur verschlimmern, glaub mir, es ist nicht das richtige für mich in dieser Situation zu ihnen zu gehen. Und das Wochenende ist so eine Sache, so richtig jemanden zu den ich gehen könnte habe ich nicht, keine Freunde etc. . Den Schritt mal selber etwas zu vagen hab ich schon hinter mir, war ne teitlang auf Parties etc., allerdings ging das voll in die Hose, bzw. ich hab mich einfach nicht richtig akzeptiert gefühlt, einfach keine neuen Leute gefunden, da einfach alle mich kann und alle ein altes Bild von mir hatten, von Gerücht bespickt und daher konnte das ja nicht gut gehen. Mein Hauptproblem ist einfach, dass mich hier alles und jeder kennt und man daher so gut wie gar nichts machen kann.
Mein Ziel ist klar vor Augen, Zivildienst beenden und weg hier . Aber naja diese Traurigkeit ist das doofe was das Ganze ein wenig zur Qual werden lässt für mich, jedenfalls empfinde ich es so.
Zu dir nochmal, wie gesagt halte ich verzweifelte Suche nach medizinischen Gründen für ein wenig fatal, man könnte sich da was vormachen, was natürlich auch nicht Sinn der Sache ist.
Lg
Petty
22.10.2007 20:39 •