@CCAA Ich habe mit Datingseiten keine guten Erfahrungen gemacht,keine der Frauen,die mein Profil besucht haben und das waren sehr viele,haben mir irgendwas geschrieben,nicht mal ein Hallo, entweder war mein Profil so unattraktiv oder die Frauen sind nur zum Spaß angemeldet oder Fakeprofile. Ich habe dann mal selbst die Initiative ergriffen und mehr als nur Hallo geschrieben,zurück kam als Antwort lediglich Hallo und das wars. Also mich hat es schon deprimiert,genaugenommen hätte ich alle anschreiben sollen, aber vermutlich wäre es so gekommen wie bei denen,die ich angeschrieben habe,entweder keine Antwort oder ein simples Hallo.habe mich dann von allen Datingapps abgemeldet,statt mich weiter nerven zu lassen und Geld dafür auszugeben, obwohl es außerhalb des Internets für mich nicht unmöglich ist,jemanden anzusprechen,aber ich habe eher das Problem,diese Kontakte aufrechtzuerhalten,entweder weiß ich nicht wie oder es fällt mir schwer,so richtig kann ich das nicht einordnen. Der Rat,den ich erhalten habe,war ausgerechnet ,suche dir jemanden über das Internet,einen besseren Rat wußte man mir nicht zu geben. Da ist man dann schon ratlos ,trotz Eigeninitiative,und macht sich irgendwann ,ob man eine Sozialphobie hat oder beziehungsunfähig ist,so ist es mir zumindest ergangen
10.12.2021 19:56 •