Ich fange mal am besten von vorne an.
Mein Freund und ich sind seit 7 Jahren zusammen. Es war immer etwas kompliziert, weil er von zuhause liebe und zuneigung nicht so kennt und ich seine erste Freundin bin. Aber bis jetzt ging es immer. Doch seit sechs Monaten wohnen wir zusammen und die einsamkeit wird immer schlimmer. Ich hatte bis jetzt immer meine Eltern die jeden Tag da waren. Mein Freund kommt von der Arbeit und setzt sich direkt vor seinen PC bis mitten in die Nacht. Er zeigt mir die kalte Schulter, redet kaum mit mir und so etwas wie ,,ich liebe dich höre ich sehr selten von ihm. Wenn ich ihn frage ob er mich noch liebt sagt er ,,Ja klar liebe ich dich noch, sonst wäre ich schon längst weg.
Ich hatte auch immer meine beste Freundin zum reden, nur die hat jetzt einen Freund und auch keine Zeit mehr für mich.
Die einsamkeit wird immer schlimmer. Ich sitze nur noch zuhause, schaue Fernsehen und bekomme garnichts mehr mit.
Ich würde gerne wieder ins Kino gehen, doch keiner geht mit mir und alleine möchte ich nicht.
Ich bin halt ein Mensch der liebe und zuneigung bekommt und die gerne über den erlebten Tag redet.
Aber mein Freund redet mir mir darüber nicht und wenn ich ihn auf das Thema anspreche wird er aggressiv und macht zu.
Er liebt mich noch, das bestätigt er dann noch, aber ich kann nicht mehr. Ich habe das gefühl das ich in ein schwarzes Loch falle.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich, wie ich besser mit der einsamkeit leben kann? Ich kann mich in der neuen Wohnung nicht zuhause fühlen, es ist alles so kalt.
Reden bringt nichts, habe es schon zu oft ausprobiert.
Danke euch schonmal.
29.05.2015 21:57 • • 07.06.2015 x 1 #1