Hallo Gina68,,
vielen Dank und schön das Ihr da seit...
Ja ich gehe zu Gesprächen und versuche meinen Tagesablauf wieder zu Normalisieren..
Heute ist es zwischendurch immer wieder zu Weinkrämpfen gekommen,,,ich habe so etwas so noch nicht gehabt... Ich arbeite ,,und plötzlich ist es da,,da möchte man wie ein Baby weinen...und das wasser läuft....
Als ich gestern im Wartezimmer von meinem Arzt saß,,,lief mir auch das Wasser aus den Augen,,,die Leute sahen mich vielleicht an,,,aber ich konnte es nicht kontrollieren,,,ich war innerlich schon so vollgeladen und wollte alles meinem Arzt erzählen...
Er sagt übrigens abschließend,,, wenn es mir schlechter geht kann ich sofort ohne Termin kommen...
Ich bin aber manchmal auch tief Traurig und erschrocken,, das Sie es so gemacht hat...
Wir hätten doch reden können und bestimmt eine Lösung gefunden,,, selbst wenn Sie dann gegangen wäre ,,,wäre es doch anders gewesen...
Ich habe bis heute keinen Kontakt oder eine Nachricht erhalten,,, ich muß mich ja auch um die Arbeit kümmern...
Sie hat aber eine sehr gute Ärztin,,,wie du mir vorgeschlagen hast,,,werde ich einen lieben Brief aufsetzen,,,
Werde ihr mitteilen das ich trotz allem für Sie da sein werde wenn sie mich braucht,,,,
Und den werde ich der Ärztin geben mit der Bitte ihn doch weiterzuleiten...
Man ist das schwer...Ich vermisse sie...Und habe Angst sie nie wiederzusehen...
Wir haben so viel gelacht und rumgealbert,,, ich habe sie sogar bei den Untersuchungen immer noch zum Lachen gebracht,,,selbst als die Diagnose feststand konnte sie nach einigen Tagen wieder lachen,,, ich muß aber auch sagen ,,,das ich schon immer der Klassenclown war,,,vielleicht war sie auch deshalb so in mich verliebt,,,
Vielen Dank noch einmal an alle die mich unterstützen ,,, Michael
08.08.2012 20:14 •