App im Playstore
Pfeil rechts
30

Ich wollte euch mal kurz updaten. Ich hatte die letzten zwei Tage echt viel Schei.. Gefressen.

Mir kamen immer die Bilder von früher in den Kopf. Ich vermisse sie sehr...

Und gestern Abend habe ich einen gravierenden Fehler gemacht. Ich hatte sie angeschrieben, weil sich alles so sehr schwammig angefühlt hat.

dass ich sie liebe und ich nicht mehr weiss was ich tun soll es war doch alles zuvor ok. Hatten gelacht und jetzt das auch total geweint dabei. Kaum geschlafen.

Bin aktuell super verletzt. Sie blockte mich sofort. Ich schrieb dann vom Kollegen ob wir noch ne Chance haben als paar. Ich würde für sie kämpfen. Und mir fehlt einfach der Austausch.

Sie sagte dann sie möchte mit mir keinen Kontakt mehr haben. Sie sieht ins uns nichts mehr. Ihr hat es am Freitag gereicht der Austausch Sie blockt diese Nummer jetzt auch.

Ich hab ihr dann geschrieben dass ich sie dennoch liebe und ich ihr alles Gute wünsche. Und das alles was sie sich wünscht in Erfüllung geht.

So viel boshaftigkeut. 9 Jahre und ich werde wie Dreck behandelt

Vorallem wollte sie Freitag mit mir nicht reden. Sie hatte mich immer wieder abgewimmelt als ich ausgezogen bin. Ich war wie gesagt verzweifelt und traurig. Und hatte mich nicht rational benommen an dem Tag.

Sie stellte mich vor meinen Jungs da als wäre ich ein Schwerverbrecher der sie bedrängt. Weil ich unbedingt mit ihr reden wollte.

Ich bin total verzweifelt. In mir arbeitet es. Vorallem dass ich ein narzisst sei.

War ich zu selbstsüchtig?
Hab ich ihr zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt?
Ich war oft überfordert wenn sie Probleme hatte, habe mich aber immer entschuldigt.

Ach Gott. Ich weiss nicht mehr weiter...

A

Trennung nach knapp 9 Jahren Beziehung

x 3

Wie kann ein Mensch der mich geliebt hat, so kalt, so emphatielos sein? Ich habe sie nie betrogen, ich habe nie böswilliges gewollt, und wenn ich Fehler gemacht habe, habe ich mich immer entschuldigt. Ich habe mich immer reflektiert.

Ihre Entschuldigungen kann ich an einer hand abzählen. Ihre reflektion war nie gegeben.

Zitat von Hell93:
Meine Kollegen wollen mich schon auf Partys schleppen.

Merke auch jetzt viele Blicke von Frauen. Bin recht groß und gut gebaut. Aber dann heule ich die neue Frau ja nur voll :'D

Tu dir und den Frauen die dich deiner Meinung nach anschauen folgenden Gefallen: Geh nicht darauf ein. Verarbeite erstmal deinen Schmerz- und das alleine für dich. Da jetzt noch irgendeine andere Frau mit reinziehen nur weil du dich gerade fertig fühlst und Bestätigung gut gebrauchen könntest wäre wahnsinnig schäbig, im schlechtesten Fall tust du einer Frau weh und sorgst für eine schlechte Erfahrung in ihrem Leben die ihr wenn du standhaft bist erspart bleibt. Es gibt genug Ar. auf der Welt die eine Frau ausnutzen und dann wegwerfen (und auch Frauen die dasselbe mit Männern tun!). Mach dich mit denen nicht gemein indem du dasselbe tust!

Nach dem was du erzählt hast ist es besser das es zu Ende ist und das weißt du sicher auch selbst. Es tut weh weil du sie aktuell wahnsinnig idealisierst, weil dir etwas weggebrochen ist was über viele Jahre hinweg eine Konstante für dich war. Ich sag dir dazu nur eins: Sie will nicht das du um sie kämpfst, also tu dir selbst den Gefallen und laufe ihr nicht wie ein Hund hinterher. Im Moment zeigst du ihr und auch dir damit keine Stärke. Du siehst doch wie sie dich bereits jetzt angeknackt hat- lass dich nicht brechen von ihr und versuch zu verinnerlichen das das was jetzt passiert ist längst überfällig war.

Zitat von Hell93:
Vorallem dass ich ein narzisst sei.

War ich zu selbstsüchtig?
Hab ich ihr zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt?
Ich war oft überfordert wenn sie Probleme hatte, habe mich aber immer entschuldigt.

In dieser Hinsicht ist niemand perfekt also zieh Dir den Schuh mit dem Narzisst nicht an.
Wenn Du wirklich so narzisstisch wärst,würdest Du Dich nicht hinterfragen und auch nicht entschuldigen.

Offensichtlich möchte sie keinen Kontakt,das kann auch mit Depressionen zusammenhängen aber vielleicht ist es auch wirklich Zeit,von dem Gedanken Abschied zu nehmen,dass ihr wieder zusammenkommt.
Das ist für die Partei,die emotional noch am anderen hängt natürlich am schmerzvollsten.

9 Jahre sind eine lange Zeit und das muss man erstmal verarbeiten.
Am ehesten gelingt das meines Erachtens nach,wenn man in Dankbarkeit an die gemeinsamen guten Zeiten zurückdenken kann.
Weil die kann einem keiner mehr nehmen.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore