Zitat von zWo3:Ja muss den anderen recht geben du agierst extrem Egoistisch und ICH bezogen, schau mal in den Spiegel und frag dich ob du dich noch wohl fühlst in deiner Haut? Ich würde mich schämen wenn ich sowas machen würde, oder mit den Fehlern Leben die ich gemacht habe.
Wofür genau soll Pferd sich denn schämen?
Sie schreibt, dass ihr Mann sie sehr respektlos behandelt hat.
Sie hat sich in einen anderen Mann verliebt und es ihrem Mann zeitnah mitgeteilt.
Sie hat konsequent gehandelt und ist mit ihren Kindern in eine eigene Wohnung gezogen.
Zitat von kirasa:Da hab ich keinen Verständnis. Und jetzt erwähnst du, dass du das Haus vermisst.Was ist mit deinem Mann?
Zitat von pferd123:Mein Mann hat mich jahrelang psychisch fertig gemacht. Mich beschimpft und denunziert.
Er hat getrunken und Dro. genommen.
Da kann man es Pferd wohl nicht übelnehmen, dass sie das Haus, aber nicht ihren Ehemann vermisst.
Zitat von zWo3:Versuch mal deine Probleme in den Griff zu bekommen, und das allerwichtigste versuche mal eine Mutter für deine Kinder zu sein. KINDER sind das A und O wenn man welche hat, alles andere wird hinten angeschoben.
Dass sie sich nicht ausreichend um ihre Kinder kümmert, kann ich nirgends herauslesen.
Ich finde sogar, dass sie sich ihren Kindern gegenüber sehr verantwortungsvoll verhalten hat, indem zusammen mit den Kindern in eine neue Wohnung gezogen ist.
Zitat von zWo3:Du solltest mal daran denken das du nicht alleine auf der Welt bist und es anderen auch schlecht gehen kann und auch sie gefühle haben.
Wessen Gefühle meinst du damit?
Die des Ehemanns, der seine Frau nun nicht mehr psychisch fertig machen kann?