Gott sei Dank gibt es dieses Forum und freue mich dieses gefunden zu haben.
Ich habe bereits einige Inhalte hier gelesen, bei manchen hatte ich das Gefühl, die haben das gleiche Problem wie ich: die Einsamkeit!
Aber wer von euch kennt die totale Einsamkeit? Wenn man überhaupt niemand hat, noch nicht einmal einen Bekannten, mit den man sich wenigstens alle paar Monate mal trifft? Mir geht es so. Ich habe überhaupt gar keine Freunde, keine Bekannten. Niemand, mit den ich wenigstens mal telefonieren könnte. Keiner ist für mich da!
Das Gefühl niemanden zu haben ist das Schlimmste was es gibt!
Ich habe auch gar keine Ahnun wie ich daraus kommen kann. Vereinsleben ist nicht gerade mein Ding und die Zeit würde es wohl auch nicht so zu lassen. Aber wo kann ich Leute kennen lernen? Mehrere Anzeigen haben mir auch nichts gebracht.
Also, ich bin männlich, 33 Jahre Alt und komme aus Wolfenbüttel. Eine Freundin hatte ich schon eine Ewigkeit nicht mehr. Aber das will ich im Moment auch gar nicht. Ich will wenigstens ein paar soziale Kontakte haben. Was sollte ich auch der Frau erzählen, daß ich keine Freunde habe?
Wie seid ihr aus der Einsamkeit gekommen? Ich selber finde mich nicht hässlich, ich fühle mich mit mir selber auch soweit in Ordnung, nur daß ich keine Freunde habe frisst mich auf.
Freue mich über viele Antworten von Euch.
LG
15.04.2010 18:27 • • 18.06.2012 #1