App im Playstore
Pfeil rechts
25

Ich hab' genug Erfahrung mit Männern und kann dir versichern, dass das was du sagst schlicht und einfach nicht stimmt. Wirklich nicht. Musst du mir jetzt nicht glauben, aber ich bilde mir meine Erfahrungen doch nicht ein.

Wie gesagt - es gibt genug verkorkste Typen da draußen. Ich sag gar nicht, dass das nicht so ist. Hab' ich auch genug von getroffen. Hab' auch ähnliche Erfahrungen wie du gemacht. Ich kann nicht mehr zählen, wie oft ich früher als 'hässlich' bezeichnet wurde. Ich weiß gut, wie doll das sitzt. Aber die Herren wachsen aus dem Mist raus, glaub' mir. Nicht alle, aber viele. Und viele sind von Anfang an korrekt. Man muss sie finden, klar. Aber es gibt sie.

Wenn man nur etwas zu seiner Mitte findet, dann zieht man ganz automatisch andere Leute an. Aber das führt zu weit. Du wirst so oder so irgendwas finden, das alles was ich schreibe widerlegt. Und das ist sogar völlig in Ordnung, geht uns allen mal so. Diese Denke ist halt auch bequem und schützt. Irgendwann fällt das von dir ab und du kannst das alles klarer sehen.

Was ist denn für dich eine perfekte Frau?
Bisher waren die Männer, mit denen ich zu tun hatte, nicht so drauf.
Da zählen eher andere Dinge, auch der Charakter.
Ich kenne etliche mollige Frauen, die super nette und attraktive Männer haben.
Ich habe meinen Freund auch eher mit meiner Art überzeugen können
So was kommt vor.
Was bringt es dir, die schönste Frau der Welt zu sein und bist dann trotzdem schei*e?
Gar nix. Dann bleibt man auch einsam.
Mal abgesehen davon, dass aussehen auch vergeht.

A

Tipps für mehr Selbstbewusstsein?

x 3

Meditation über Jahre .... weiß nicht wo ich stehen würde ohne das..

Oh ja damit möchte ich auch wieder anfangen. Stück für Stück. Ich schaffe das noch nicht lange ohne Frustration.

Dinge erfolgreich abschließen, auch wenn es zunächst länger dauert

Konstruktiv mit Menschen sprechen

Nach Stürzen wieder aufstehen

Nicht senkrecht gegen den Strom schwimmen, aber Strömungen nutzen um dorthin zu kommen wo ich will

Akzeptieren, dass man nie auslernt

Neugierig sein und dazu stehen

und vieles mehr...

post2856371.html#p2856371

Wieder Arbeiten, auch wenn es mega anstrengend ist wegen meinen Krankheiten.....Meditation hilft mir auch etwas.....

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore