kurz Vorgeschichte:
Da meine Freundin zweigleisig war, hab ich mich vorriges Jahr von ihr getrennt.
Darauf folgte ziemliche Einsamkeit, da ich mit ihren Freundeskreis auch nicht mehr wirklich was zu tun haben wollte, und meine paar Freunde hab ich in der 6 Jährigen Beziehung mehr als vernachlässigt.
Bis auf meine Arbeitskollegen hatte ich niemanden, somit war ich nach der Arbeit und am Wochenende immer allein.
Um das zu Endern hab ich mein aufgegebenes Hobby ein Musikistrument wieder aufgenommen.
Auch hab ich mich bei mehreren Tanzkursen angemeldet
aber so wirklich Anschluss bzw. neue Freundschaften ergaben sich nicht.
Weiters kam dazu, dass ich vor ein paar Monaten einen Jobwechsel unterzogen haben, weil ich von meinen Ex-Boss gemobbt wurde. (ist aber eine andere Geschichte)
Jetzt hab ich wieder ordentlich im Job Fuß gefasst, auch alte Freundschaften wiederherrgestellt.
Würd ja sooo gern an den Wochenenden etwas fortgehen, aber die Gelegenheiten sind so etwa 1mal im Monat
Den mit allen, mit denen ich etwas unternehmen könnte, haben einen Partner oder Partnerin... und somit leider nicht immer Zeit für mich
vor 2 Wochen gings mir sooo richtig gut, da haben wir uns alle nach Wochen wieder einmal getroffen und es war irre Spaßig. Ein super Gefühl, das Selbstwert u. Glücksgefühl durchströmte meinen ganzen Körper
und jetzt ist wieder soo weit, dann einfach nix läuft, freu mich schon wie ein kleines Kind, wenn ich eine sms bekomme
Und neue Freunde gewinnen, hmm, schwierig habs versucht, irgendwie kam nichts dabei raus
Und wenn, musste ich ständig nerven für ein Treffen oder ähnlichen, von der anderen Seite kam nichts. Auf die Dauer natürlich extrem blöd
Habt ihr vielleicht Tipps, was ich machen könnte?
danke
22.11.2011 19:13 • • 25.03.2012 #1