Ich bin es mal wieder …
Erstmal vielen vielen Dank fürs lesen …
Ich habe seit ca 2 Jahren Probleme mit meiner Verdauung . hatte dadurch auch ziemlich starke Problem, die ich ohne Therapie in den Griff bekommen habe Jedoch habe ich immer noch Probleme mit dem Stuhlgang an sich.
Ich habe immer das Gefühl dass mein Darm nicht vollständig entleert ist und gefühlt mein ganzer Tag dreht sich um dieses Thema ich habe jeden Tag gelben Schleim im Stuhl und manchmal auch einfach beim abwischen wenn Stuhlgang kam einfach nur gelben Schleim … ich war beim proktologen wo ich auch eine darmspiegelung hatte ( alles zum Glück ok ) und er sagte das ist nicht so schlimm .
ich muss meistens nach dem aufstehen direkt auf Toilette und dann kurz bevor ich zur Arbeit fahre kommt auch noch etwas ( obwohl ich nichts esse und auch vor der Arbeit keinen Kaffee trinke)
Das Problem ist dass ich dann manchmal wenn Ich auf der Arbeit bin direkt wieder muss ( das ist mir sooo peinlich ) Toilette ist direkt hinter der umkleide Kabine ohne Fenster ohne Abzug das ist aber nicht das schlimmste das schlimmste ist dass oft nicht alles rauskommt … das letzte Stück hängt und ich muss ganz doll Pressen und das stresst mich und meistens ist einfach alles voller kot am Klopapier
Habe es mit dem Essen getestet aber da finde ich leider keine Zusammenhänge … es gibt Tage da ist alles gut und kommt schnell raus und dann wenn ich genau dasselbe esse kommt alles schlecht raus … ich dachte echt es ist psychisch aber das glaube ich nicht
Es nervt einfach nur .
es schränkt mich Einfach nur ein
Auch am we zb shoppen
Ich liebe shoppen aber habe immer Angst dass ich „gross“ muss …
Man kann den Stuhlgang doch nicht beeinflussen oder ? Mein Arzt sagt es ist alles in Ordnung und bei manchen Menschen ist es eben so .
Danke
20.02.2023 18:32 • • 02.09.2023 #1
-
Teufelskreis
245
-
Teufelskreis
22
-
Teufelskreis
19
-